Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 183 - Lernstress

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich bin ziemlich im Lernstress, hoffe aber, dass ich später noch ein bisschen Zeit für Bewegung finde. Und wenn es nur der Hometrainer ist Biggrin 

Morgen: Bircher Müsli mit Milch 

Mittag: Würstchen, Porreegemüse und Tomatenreis

Abend: Nudeln mit Pesto 

Snack: Schälchen Vanillepudding 

Kalorien

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Crosstraining mit Erfolg

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

ich wünsche dir viel erfolg und dass der lernstress nicht so überhand nimmt, falls du wirklich mal nicht zum sport kommen solltest, hey was solls - du bist bald am ziel und musst auch mal andere prioritäten setzen Smile du machst das ganz wunderbar

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Danke dir Smile Ich werd mich dran gewöhnen müssen Smile Ich starte gerade in die Vorbereitungsphase für mein Staatsexamen. Das heißt 18 Monate Vollzeit-Stress Biggrin

Aber Sport Und Ernährung dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Will ja auch nicht wieder zunehmen, sondern mein Gewicht dauerhaft behalten. Aber das schaff ich. Hab ja gut vorgesorgt. Wo kein Entzug ist, kann es auch keinen Rückfall geben Biggrin 

Liebe Grüße! 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist ein ganz normaler Samstag Darum trag ich hier einfach nur mein Essen ein, ohne viel Bla-Bla Morgen: Chia-Pudding mit Apfelmus Mittag: Nudeln mit Pesto alla Genovese Abend:  Snack:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute geht es mir trotz frühem Aufstehen sehr gut und ich bin richtig motiviert für die neue Woche. Wenn ich zu Hause bin, will ich gleich noch auf den Hometrainer und ein bisschen mit der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern hab ich mich, außer zur Uni und zurück nicht so wahnsinnig viel bewegt. Das macht immerhin eine Strecke von ca. 5km. Besser als nichts, aber auch nicht gut. Jedenfalls hatte ich einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Chia-Pudding mit Kirschen und Apfelmark (228 Kalorien) Mittagessen: Kartoffelsalat (472 Kalorien) Abendessen: (Shirataki-)Spaghetti Carbonara (335 Kalorien)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute geh ich mal wieder ins Schwimmbad Darauf freu ich mich schon sehr, zumal mein Nacken heute ein bisschen verspannt ist. Ansonsten versuche ich noch ein kleines Kettlebell-Workout unterzubringen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps