Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 186 - Montag und motiviert

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute geht es mir trotz frühem Aufstehen sehr gut und ich bin richtig motiviert für die neue Woche. Wenn ich zu Hause bin, will ich gleich noch auf den Hometrainer und ein bisschen mit der Kugelhantel trainieren. Außerdem bin ich heute Morgen eine Haltestelle später ausgestiegen und so fast 4km extra gelaufen. Auch schon ein bisschen Sport Biggrin 

Morgen: Müsli mit Milch, 1 0,1% Heidelbeerjoghurt

Mittag: 1 Banane, Erbsen und Möhrengemüse mit Hähnchenfleisch 

Abend: Nudeln, Blattspinat, Rote Beete, Wildlachsfilet

Snack: Erdbeeren mit etwas Milch 

Kalorien: ca. 1700 kcal

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Morgen ist mein zweiter Wiegetag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 187 - Knock-Out-Day

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Da hatte es auch mal was Gutes, dass die Bahnen bei mir so unregelmäßig fahren Biggrin Da hatte ich dann enorm viel Zeit um zu Fuß zu gehen Biggrin 

Das Ziel rückt ja auch langsam in greifbare Nähe. Auch wenn der Wiegetag diese Woche zyklusbedingt mal wieder ausfallen musste. Umso gespannter bin ich auf die nächste Woche. 

Liebe Grüße

Bild des Benutzers veilchen
0  0

hey es ist eine kunst in allem etwas positives zu sehen Wink
nächste Woche bekommst du dann ein mega tolles ergebnis, da bin ich mir sicher! ich konnte mir irgendwie nie so ganz abgewöhnen mich in der pms phase zu wiegen (wobei die bei mir auch gerne mal 3 wochen gedauert hat -.- )

bis dann Smile

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Bei mir sind das nur ein paar Tage. Da kann ich mich beherrschen Biggrin Zumal das Ergebnis mich dann trotzdem immer ein bisschen demotiviert. Will die 7 einfach nicht mehr vorne sehen Biggrin 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern hab ich mich, außer zur Uni und zurück nicht so wahnsinnig viel bewegt. Das macht immerhin eine Strecke von ca. 5km. Besser als nichts, aber auch nicht gut. Jedenfalls hatte ich einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Ich fühle mich heute richtig fit und motiviert. Vielleicht liegt es daran, dass ich so viele gesunde Sachen esse und meine Wassermenge mal so richtig hochgeschraubt habe. Ich schaffe jetzt mindestens...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin ziemlich im Lernstress, hoffe aber, dass ich später noch ein bisschen Zeit für Bewegung finde. Und wenn es nur der Hometrainer ist   Morgen: Bircher Müsli mit Milch  Mittag: Würstchen,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst