Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 187 - Knock-Out-Day

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute fühle ich mich ziemlich angeschlagen. Frauenbeschwerden Biggrin Darum fällt Sport die nächsten drei Tage erstmal aus. Stattdessen verbringe ich den heutigen Vormittag mit Selbstmitleid auf der Couch. Muss zum Glück erst am Nachmittag in die Uni. 

Zum Frühstück gabs heute wieder die Bananen-Pancakes. Mein Freund hatte sich die vor der Arbeit unbedingt gewünscht, da könnte ich nicht nein sagen Biggrin Gut, dass man nach 3 kleinen Pancakes zum Platzen satt ist Biggrin 

Morgen: 3 Bananen-Pancakes mit etwas Kakaopulver verfeinert. Yummy. kleines Glas Milch 

Mittag: kleine Portion Nudeln mit Blattspinat und Rote Beete

Abend: Cordon Bleu mit Gemüse und Kartoffeln 

Kalorien

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 186 - Montag und motiviert
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 ich freue mich
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Haben jetzt erstmal ausgiebig gefrühstückt. Bananen-Pancakes. 2 Bananen mit 3 Eiern und 3TL Buchweizenmehl, etwas Haferkleie pürieren - fertig. Waren super lecker und machen gut satt. Kann ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich heute ziemlich elend. Ich hab meine Periode bekommen und mich deswegen nicht wirklich viel bewegt. Ansonsten war es ein sehr arbeitsreicher Tag in der Bibliothek und es gab nur ne...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Halsschmerzen sind endlich weg und ich hatte heute mal Gelegenheit, unter der Woche mit meinem Freund zu frühstücken. Kommt selten vor, dass wir zur gleichen Zeit aus dem Haus gehen. So beginnt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Immer dann wenn man Vollgas geben will, hat irgendjemand was dagegen. Bin komplett ausgeschaltet durch Migräne momentan. Bin früher von der Arbeit nach Hause weil ich mich nicht mehr konzentrieren...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Muss bis Donnerstag eine wichtige Arbeit fertigstellen, darum bin ich gerade arg im Stress. Freue mich schon auf Freitag, wenn ich endlich wieder schwimmen kann und wieder mal zum Durchatmen komme  ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst