Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 189 - Donnerstag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute habe ich hauptsächlich zu Hause ein wenig aufgeräumt und den Rest des Tages am Schreibtisch verbracht. Definitiv zu wenig Bewegung. Morgen gehts zum Glück endlich wieder zum Schwimmen. 

Morgen: 1 Chiabatta mit Ziegenkäse

Mittag: Nudeln mit Thunfisch, Zwiebeln, Kapern

Abend: selbstgemachter Wrap mit Hähnchenfleisch und Gemüse

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 habe Probleme mit dem Durchschlafen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 190 - Wiegetag - Halbzeit :-)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich war ein paar Tage zu Hause, daher war so wenig von mir zu hören in letzter Zeit. Mein Gewicht habe ich in etwa gehalten. Ich hab viel gearbeitet, da war gar nicht so viel Zeit zum Essen   Ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich arbeite ja jetzt 40 Std. die Woche und bin dazu angetrieben worden, gerade am Anfang auch ein bißchen mehr zu arbeiten...leider habe ich es noch nicht gepackt, Sport mit in die Woche zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst