Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 191 - 197 - Besuch zu Hause :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich war ein paar Tage zu Hause, daher war so wenig von mir zu hören in letzter Zeit. Mein Gewicht habe ich in etwa gehalten. Ich hab viel gearbeitet, da war gar nicht so viel Zeit zum Essen Biggrin 

Ein paar Mal habe ich etwas gesündigt. Da fallen mir ein, selbstgemachte Vollkornpizza mit Sardellen und Gemüse, Kasselerbraten mit Sauerkraut und ein Hähnchenburger im Schwimmbad. Aber das soll mich mal nicht weiter stören, ist ja nicht der Normalfall Smile 

Ich war wie gesagt beim Schwimmen und war viel zu Fuß unterwegs. Heute Abend gehe ich mit meinem Freund Schwimmen, darauf freu ich mich auch schon wieder Smile 

Morgen: 1 Vollkornbrötchen mit Eiersalat und Bärlauchnudeln-Creme,  1/2 Avocado 

Mittag: Bami Goreng 

Abend: Rest Bami Goreng 

Snack: 

Kalorien

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nic Das nächste Kilo
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Stocki Essen mit Genuss
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Der Tag wird vor allem daraus bestehen, hier nochmal ordentlich aufzuräumen und alles für morgen vorzubereiten Bin schon total gespannt und freu mich auf die kleine Auszeit.  Morgen: Rührei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und bin jetzt schon ziemlich müde. Aber ich will trotzdem noch nen Eintrag machen, soll ja nichts wieder einreißen   Morgen: Rührei, Joghurt, 1 selbstgemachter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute bin ich daheim und lerne hier. Daher quäle ich heute meinen Hometrainer, sonst wird wohl nicht so viel Bewegung drin sein   Morgen: Rührei, Kohlrabi, Orange  Mittag: Haferbrei mit Zimt, 2...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps