Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 201 - Abschieds-Kebap ;)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute an unserem letzten Fleischtag gehen wir nochmal zum Kebap-Essen Biggrin Der wird dann nochmal richtig genossen, bevor es heißt, 7 Wochen auf Fleisch zu verzichten. 

Morgen verbringen wir den Valentinstag dann ganz romantisch in der Therme. Vorfreude Biggrin 

Morgen: Bananen-Pancakes mit Erdnussbutter

Mittag: Erbsen und Möhren, 1 Spiegelei

Abend: Kebap 

Kalorien

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen kleines update von uns beiden
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Standhaft geblieben Erdbeeren anstatt Schokolade
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute und morgen wird etwas gecheatet. Nach der Uni geh ich mit meinem Freund zum Kebap-Essen. Ich hab mal wieder Lust drauf und nach dem anstrengenden Tag auch nicht wirklich Bock zium Selberkochen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Haben jetzt erstmal ausgiebig gefrühstückt. Bananen-Pancakes. 2 Bananen mit 3 Eiern und 3TL Buchweizenmehl, etwas Haferkleie pürieren - fertig. Waren super lecker und machen gut satt. Kann ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich war heute mit ein paar Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Das hat Spaß gemacht, gab aber natürlich auch Glühwein   Danach hab ich meinen Freund abgeholt und es gab Kebap... alles in allem war es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute hat der Bruder von meinem Freund Geburtstag, da gehen wir mal wieder Bowlen. Einen Cocktail werde ich mir da vor Ort wohl auch genehmigen   Die Waage sagt 70,6kg. Das ist total okay. Die 10kg-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mittwoch beginnt mein Fastenprojekt. Bin schon ganz gespannt, wie ich das hinbekomme Fleisch stand bisher schon 3-4 Mal die Woche auf meinem Speiseplan. Besonders Fisch wird mir fehlen. Aber es gibt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst