Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 3 - konnte dem Gyros nach dem Tanzen nicht widerstehen...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens:
1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag
Wasser, Kaffee schwarz 

Mittag bis Nachmittag:
2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1 Banane, 1 Apfel
Wasser, Apfelschorle

Abends:
Gyros mit Krautsalat und Tzaziki, Buttermilchdessert

Freizeit:
2 Stunden Gartenarbeit, 1,5 Stunden Tanzclub
 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 14 - hab mich verguckt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 42 - Wiegetag und 6-Wochen-Fazit

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

nunja, das würde ich mal als nicht schlimm werten, immerhin hattest du ja auch haufenweise bewegung nicht wahr?

 

Bild des Benutzers Melancholia
0  0

Alles gut! Ich sehe, du magst so gern Brot wie ich Smile Ich versuche, wenigstens abends darauf zu verzichten. Aber ich könnte nie komplett ohne mein geliebtes Vollkornbrot Smile

Bild des Benutzers Winnewoeb
0  0

Brötchen morgens halt, weil wir auf der Arbeit eine Frühstücksrunde haben, man will ja nicht aus der Reihe tanzen...

Eigentlich würde ich da manchmal auch lieber 'ne Scheibe Grau-, Schwarz- oder Vollkornbrot nehmen. Aber ne, holen nur Brötchen.

Heißt immer: Man gönnt sich ja sonst nichts...

Bild des Benutzers Lonely
0  0

zitat: "man will ja nicht aus der Reihe tanzen" <-- nur tote fische schwimmen mit dem strom Wink .. nicht böse gemeint!! lg Smile

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Lonely
0  0

*hand reich* Biggrin ohne vollkornbrot geht gar nix!! Biggrin

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Also ich würde mich da auch nicht von abhalten lassen, lieber was Anderes zu essen Smile Du könntest ja auch einfach selbst Brot besorgen, wenn du das lieber magst. 

Ansonsten finde ich, dass gegen 1 Vollkornbrötchen zum Frühstück nichts zu sagen ist. Das macht besser satt, dann brauchst du eventuell gar kein zweites Brötchen mehr Smile 

Super ist, dass du Bewegung hattest. Was für eine Art von Tanzen betreibst du denn? 

Liebe Grüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Ich werde hier immer reinschreiben, was ich den Tag zuvor verzehrt habe. Auch ob es sportliche Aktivitäten, Fressattacken etc. gab... Morgens: 1 Pott Kaffee, mit Milch und 2 Teelöffeln Zucker 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Ist vor der neuen Woche. Also nachdem ich mich da so gar nicht zurück gehalten habe, geht es heute wieder voll ran. Zum Frühstück die üblichen 2 Brote mit magerem Belag, 2 Tassen Kaffee, zum Mittag...
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Neuerdings macht der Blick in den Spiegel wieder richtig Freude Meine Beine sind schmaler und trainierter geworden und ich hab wieder ne Taille Weiter gehts   Frühstück: 1 kleiner Backcamenbert,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps