Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 35 - so gute Laune :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ich richtig guter Laune. Meine arbeit hat mit Spaß gemacht, dann kam der Chef meines Chefs und hat meinen Zimmerkolleginnen und mir eine coole Weiterbildungsmöglichkeit vermittelt und am Ende war ich beim Sport. Mittags gab es Kartoffelpürree in der Kantine und abends habe ich Kürbissuppe gekocht. Ein schmackhafter Donnerstag!

Frühstück : haferflocken-chia porridge mit Naturjoghurt und Pflaume

Mittagessen : Macadamia-Kartoffelpüree mit Bohnen

Nachmittags : 1 Apfel

Abendessen : Kürbissuppe, quark mit Kokosblütenzucker

Sport : 30 min joggen, body pump

Kalorien : 1.379

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 60-63 - heiße Quellen und auf den Vulkan gewandert.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen donnerstag der 29. September
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war ich nach der Arbeit im Fitnessstudio und hab meinen lieblingskurs gemacht : body pump. Ich war länger nicht da und werde ganz sicher morgen ordentlich muskelkater haben, das merke ich jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Jeden Montag schau ich mir den Wochenplan der Kantine an und fieber darauf hin, dass es Kartoffelpürree gibt. Gab es heute *.* das ist mein absoluter Favorit dort! Also habe ich mir davon eine große...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Mein Tagebucheintrag von gestern wurde diskutiert und mir wurde gesagt, dass meine Kalorienzufuhr zu niedrig sei und ich ggf. den Jojo Effekt bekommen kann. Meiner Meinung nach esse ich ausreichend...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich wieder mit Sport angefangen. In den letzten beiden Wochen habe ich nichts gemacht, sondern mich nur ausgeruht. Also wurde es wieder Zeit! Ich war auch gespannt, wie ich meinen ersten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Frühstück 50 g glutenfreies Brot mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und mit ca 70 g ger hähnchenbrust belegt. Dazu ca 150 g Salatgurke und ca 80 g Erdbeeren  Mittagessen Kürbissuppe 500 ml mit 100 g Surimi...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: So, jetzt bin ich wirklich wieder gut dabei war heute beim Sport! Und ich habe wieder normaler gegessen. Das beruhigt mich. Frühstück : haferflocken-chia porridge mit Naturjoghurt und Pflaume...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps