Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 4 - kleine Schritte

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: 20 min Aerobic + 30 min Laufen (Tortur!!!) aber gut 6 Gläser Wasser

danach kleiner Salat mit Gurke, Tomate, Radieschen und Babyspinat 75g + 25g Lachs gegrillt inkl. ein paar Champignons.

Mittag: 40 min Dehnen 

1Teller mediteraner Gemüsesuppe mit 25g Linsen, 2 Gläser Wasser

Abends: Halbe gegrillte Zucchini gefüllt mit Cocktailtomaten, ein bisschen Schafkäse, Spinat, light Cottage Cheese und frisch gehacktem Basilikum dazu ein gemischter Salat mit Linsen und Natur Joghurt , 2 Gläser Wasser

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Stay strong. You can do this!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sarinija Tag 3 der ersten 50 Tage Challenge
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sarinija: Morgens: 30 Sit Ups + 2 Gläser Wasser  etwas später Eierspeis aus: 1x Eiweiß, kl Kartoffel ca. 100g (gekocht), 200g Baby-Spinat, 2 EL 0,9% Cottage Cheese mit gehackter Petersilie Mittags: Aerobic 20...
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Donnerstag 15 Juni 2017 Fitness : Ich bin abends noch eine Runde am Wasser entlang um meine 10 000 Schritte voll zu bekommen. Mehr Fitness habe ich nicht gemacht, weil es mir nicht so gut ging. Essen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Letzten Donnerstag war ich zur Ernährungsberatung. Die Auswertung meines Ernährungsprotokolls ergab erstmal nicht wirklich viel Neues, außer: weniger Obst und das nur bis Mittag. Na gut, das mach ich...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps