Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 40 - 45 in der Diät-Clique - Frust, aber ich lebe noch!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut und ich bin leider ein Mensch, den Veränderung erstmal total aus dem Konzept wirft. Dadurch, dass ich keinen Sport mehr machen kann, war ich wirklich frustriert und habe mich Montag und Dienstag auch mit ein paar Süßigkeiten getröstet. Toll - danach war ich noch frustrierter... Dann habe ich mir gedacht "Zusammenreißen und weiter geht's" Aber da kam noch ein Problem dazu: Ich bin ein klassischer Langeweile-Esser. Ich liege den ganzen Tag Zuhause rum und schaue eine Serie nach der anderen durch und kann sonst nichts machen. Das hat mir so viel abverlangt, nicht aus Langeweile zu essen, aber ich habe es ganz gut geschafft. Es geht ja auch darum, die alten Gewohnheiten loszuwerden, durch die man dick geworden ist. Mein Freund ist so lieb und hat mir so einen kleinen Hometrainer / Fahrrad gekauft, bei dem man auch mit den Armen kurbeln kann. Das Armtraining scheint bei mir echt zu kurz gekommen zu sein. Ich bin nämlich am Montag circa 1 km (einfach 500 m) auf Krücken gelaufen und hatte die Tage danach den Muskelkater meines Lebens in Brust und Armen ^_^' Die Waage zeigte heute das gleiche Gewicht an wie letzte Woche - da bin ich echt froh drüber. Die Woche war so scheiße, da hätte mich eine Zunahme nicht gewundert...

Ich habe leider keine Ahnung wie Eure Woche so war, da ich keinen Laptop hatte und ich das Lesen & Schreiben auf dem Handy so anstrengend finde. Morgen werde ich mal alles nachlesen und bin dann wieder up to date Smile

Was ich mitbekommen habe ist, dass ihr über Maße gesprochen habt. Hier sind dann auch mal meine:

Brust: 103

Taille: 79

Hüfte: 102

 

Ihr habt mir gefehlt und ich hoffe Euch geht es gut!!! Kiss 2 heart

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sunrise1996 Tag 2 der IntensivDiät
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sunrise1996 Tag 3 der Intensiv Diät, Start in Phase 2 :)

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Schön proportioniert. Smile Nah dran an 90-60-90. Wink Da sieht man mal wieder wie wenig aussagekräftig der BMI ist.

Trotzdem kann ich verstehen, dass du abnehmen möchtest und ich finde es toll wie du deine Essenssünden erkannt hast und daran arbeitest. yes

Wenn es mir schlecht geht oder irgendwas aus der Reihe kommt, möchte ich auch immer ganz schnell zu Süßkram greifen. Es dann nicht zu tun, sondern Beherrschung wahren, ist ganz schön schwer. Sad

Aber je öfter uns das gelingt, desto öfter bleiben wir im gesunden Rahmen. Smile

Bild des Benutzers niiki
0  0

Genau das selbe hab ich auch gedacht als ich die Maße g

Stoffwechselkur Plan

Bild des Benutzers TrEmLi
0  0

Wie lieb von Euch! Das ist ja Musik in meinen Ohren *.* Wäre da nicht der speckige untere Teil vom Bauch Biggrin Hoffentlich ist dann aber nach dem Abnehmen auch alles proportional :--/

Bild des Benutzers Candy2001
0  0

Also deine Maße sind ja klasse Smile Bei 79cm kann da ja eigentlich kein Bauchfett mehr sein Smile

Das du trotz Bewegungsmangel dein Gewicht halten kannst, ist doch klasse! Und das du die Langeweile-Esserei überwunden hast, ist ein großartiges Ergebnis, weil du deinen Schweinehund besiegt hast und damit ja nur gut weiter machen kannst Smile

Und du hast dein Gewicht gehalten, sehr viel besser hätte es doch nicht laufen können Wink

Do it for the 'Damn, you are hot!'

Bild des Benutzers TrEmLi
0  0

Das Fett sitzt leider unterhalb der Taille - aber dem habe ich den Kampf angesagt Biggrin

Ich denke auch, dass ich mich noch einigermaßen gut gehalten habe für die Umstände... Aber jetzt muss es wieder vorwärts gehen Biggrin

Bild des Benutzers kortes
0  0

...da kann ich aber mitreden. Bei mir ist es nicht nur unten speckig, sondern auch oben und somit bin ich der klassische Waschbärbauchträger. Aber ich lasse mich nicht entmutigen und gehe weiter voran. Irgendwann werde ich auch mal eine Taille finden und behalten. So hoffe ich wenigstens.... Schönes Wochenende...

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers kortes
0  0

Für 79 Taille würde ich echt einen Mord begehen......

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers TrEmLi
0  0

Für alle nochmal zur Veranschaulichung. Das ist in ungefähr mein Bauchtyp Biggrin

Bild des Benutzers Candy2001
0  0

... sieht es bei mir auch aus, ich habe aber keine 79 Werte Blum 3

Do it for the 'Damn, you are hot!'

Bild des Benutzers veilchen
0  0

du machst das trotz der umstände echt toll, deine werte sind ja mal richtig gut! wie schaust du wohl am schluss aus Wink

halte weiterhin durch, dein fuss kommt wieder in ordnung und dann kannst du langsam wieder auftrainieren, all das dauert seine zeit und du brauchst geduld, aber es wird wieder.

Bild des Benutzers TrEmLi
0  0

Danke! Da Geduld leider nicht so meine Stärke ist, bin ich echt froh, dass ich Euch und Eure aufmunternden Worte habe heart Sonst würde ich bestimmt wieder hinschmeißen...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst