Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 66-74 kleine Pause

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Leider hat mich diese Woche etwas aus der Bahn geworfen. In Krakau gab es gutes Essen, Fast Food und Süßigkeiten. Da konnte ich mich leider nich zurückhalten. Und danach, tja, da war ich krank (immer noch einwenig) und saß mit Cookies und ganz viel schnellem Essen auf dem Sofa.

Das passiert mal Smile Zwar bin ich noch nicht wieder so fit, dass ich Sport machen könnte, aber ich werde mich wieder an meine normale histaminfreie Ernährung gewöhnen. Auf gehts!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 105 - Schulterverspannung :(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 75 - auf gehts

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Viel Erfolg beim Wiedereinstieg!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Ist ja schön, dass ich grade meine Ernährung etwas gesünder gestalten möchte. Nur neige ich im Moment wieder zu abendlichen Fressanfällen. Das will ich als nächstes in den Griff kriegen. Deswegen...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst