Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 75 - auf gehts

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute habe ich mich wieder an meiner Diät orientiert. Los ging es mit dem Wiegen (zeigte mehr an, aber nicht mehr als erwartet). Es ist mir gar nicht so sehr schwer gefallen, nur abends und da habe ich dann etwas Käse gesnackt.

Frühstück: großer Milchkaffee und körniger Früschkäse

Mittagessen: Haferflocken-Chia-Müsli mit Pflaume, Naturjoghurt und Kokosblütensirup, 1 Apfel

Nachmittags: 1 Apfel

Abendessen: Rest Kürbissuppe, Hühnersuppe, Magerquark mit Kokosblütensirup und etwas Käse

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 66-74 kleine Pause
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen der Dienstag, ein Hoch aufs Home Office
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es war ein sehr schöner letzter Tag mit meiner beste Freundin. Mein Bruder kam noch vorbei, wir haben Spiele gespielt und gekocht. Leider muss sie morgen wieder nach Hause Frühstück : haferflocken-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Ich hatte gehofft, dass meine Erkältung langsam besser wird, damit ich wieder Sport machen kann. Ist aber leider nicht so Hoffentlich reicht das Wochenende aus, um sie endlich loszuwerden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Erst mal ausgeschlafen *.* das tat gut! Nachmittags bin ich zu meiner Kollegin und wir haben uns an die Materialien gemacht, die wir zur Fortbildung bekommen haben. Ich hab seit mehr als 6 Monaten...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst