Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 76 - noch nicht ganz zufrieden

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am Abend muss ich halt arbeiten.

Frühstück: Milchkaffee

Mittagessen: Haferflocken-Chia-Müsli mit Kaki, Naturjoghurt und Kokosblütenzucker

Nachmittags: 1 Apfel

Abends: Hühnersuppe, 4 Reiswaffeln mit Käse, Magerquark mit Kokosblütenzucker

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Mittwoch nervtötend ärgerlich.... ach.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 77 - keine Veränderung
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich mich wieder an meiner Diät orientiert. Los ging es mit dem Wiegen (zeigte mehr an, aber nicht mehr als erwartet). Es ist mir gar nicht so sehr schwer gefallen, nur abends und da habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Ziel für den Abnehmplan von Anna98: Der Grund meines Übergewichts ist das dauerhafte essen von Süßigkeiten und die esse ich vorallem heimlich vor dem Fernseher. Das wird sich ab heute ändern! 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps