Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 92 - wieder bei meinem Schatz :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Smile Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen. Und morgen gehts endlich wieder schwimmen Smile 

Von Samstag bis Mittwoch sind wir dann irgendwo im Urlaub Biggrin Ich hab erfahren, dass ich dort kein Internet haben werde, also melde ich mich dann erst wieder Donnerstag hier Smile 

Das ist super, mal ein paar Tage ohne die liebe Technik Biggrin 

Morgen: Müsli mit Milch 

Mittag: Nudeln mit Thunfisch

Abend: Kohlroulade mit Reis, ein paar Katjes Kinder

Kalorien: 1566 kcal

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen dienstag 24.10.17 ich gegens gurkenglas
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 57-62 aus der Bahn

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

oh da freue ich mich für dich, das ist auch immer das beste an unserem urlaub, kein internet. keine technik. buch. schwimmen. alles grösstenteils analog, herrlich. ich wünsch dir eine schöne zeit Smile

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Danke Smile Ich bin schon ganz gespannt, wo es hingeht und was er sich ausgedacht hat Biggrin Eigentlich bin ich ja der Urlaubs- und Ausflugsplaner bei uns :D... darum ist das echt mal was Besonderes, sich ins Auto zu setzen und nicht zu wissen wohin Smile 

Mal ein paar Tage Entschleunigung tun sicher gut Smile Danach beginnt wieder eine etwas stressigere Phase... und dann kommen schon die Weihnachtsvorbereitungen Biggrin

Bild des Benutzers veilchen
0  0

das finde ich super toll, das würde ich mir auch mal wünschen^^ besonders jetzt, ich will ja bevor "es ernst wird" noch einmal gerne in den urlaub, so zu zweit. vielleicht lässt sich mein göttergatte was nettes einfallen^^ ich habe schon heftig mit dem zaunpfahl gewunken. momentan ist er aber viel zu beschäftigt damit neue fenster für die wohnung zu bestellen, damit auch ja nirgends jemand krank werden könnte.
bestimmt tut dir die entspannung gut, du hattest viel stress in letzter zeit.

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Vielleicht im Winter :)? Über Neujahr fahren wir nach Kitzbühel und danach noch ein paar Tage nach Berchtesgaden, da waren wir im letzten Jahr schon einmal und da hat es uns so toll gefallen Smile Winterurlaub finde ich ja immer wahnsinnig romantisch.

Kann ich verstehen, das ist auch so ein Punkt, warum ich noch paar Jahre mit Kindern warte Biggrin Da ist noch so viel Kinderuntaugliches auf meiner Liste, wo ich vorher noch mit ihm hin will Biggrin Stichwort Alpenüberquerung... das will ich unbedingt noch vor der Hochzeit umsetzen Biggrin

 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

ja vielleicht... ich fänd ja sogar über weihnachten schön, so könnt ich mir das weihnachtsessen ersparen Wink
ich fänd ja tirol oder irgendwas in der richtung ganz toll Smile mal sehen

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Kitzbühel ist ja auch Tirol :D... aber das wird eher viel Action. Haben ein tolles Hotel gefunden und dann finden von 30.12. bis 1.1. drei große Feuerwerke statt. Dazu wollen wir natürlich Wandern und unsere Bobs werden auch eingesteckt Biggrin 

Berchtesgaden ist dann eher romantisch geplant, mit Holzhütte und hoffentlich genauso viel Schnee wie im letzten Jahr Biggrin 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

ach ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte das ötztal.... wir haben das als kinder immer tirol genannt. das hat sich irgendwie eingebrannt (stimmt ja auch)
das klingt wunderbar!

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Da ist es auch klasse Smile In Sölden waren wir schon. Das war glaub ich das Ötztal. Aber so geografisch kenne ich mich da auch wenig aus Biggrin 

Mir steht auf jeden Fall der Sinn nach nem riesen Haufen Schnee Biggrin 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: sind über Nacht nach Hause gefahren und ruhen uns jetzt noch ein bisschen aus, bevor die neue Woche anfängt. Dann gehts für mich auch wieder diszipliniert weiter mit dem Essen und dem Sportprogramm....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben belegte Brote und Tomaten, Mittag 250g Joghurt mit zwei großen Teelöffeön Marmelade, Abend 300g Boulette und Gurken - Champignon . Salat, Getränke1l Kaffee, 1l Tee (...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps