Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tage 162- 164 - Berchtesgaden

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Die letzten Tage bestanden nochmal aus Skifahren, Wandern, verschiedenen Sehenswürdigkeiten, die wir besucht haben und jeder Menge guten Essen Smile Das macht sich auch auf der Waage bemerkbar. Ich starte mit einem Gewicht von 69,7kg in mein Abnehmprojekt für dieses Jahr Smile 

Bis spätestens Juni wäre ich gern beim Zielgewicht von 65 Kilo. Besonders will ich mich mehr auf den Sport konzentrieren. Der kam im Dezember etwas zu kurz. 

Bin aber trotzdem sehr stolz, was ich 2017 mit eurer Hilfe erreicht hab Smile 

Liebe Grüße an alle Mitstreiter! 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen der vierte Januar
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 165 - wieder daheim :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Hatten 4 sehr schöne und erlebnisreiche Tage in Kitzbühel. Tag 1 bestand aus Rodeln mit dem Bob auf einer richtig tollen Rodelpiste am Wilden Kaiser. Das ist anstrengender, als ihr vielleicht denkt...
Forenthema von Immerhunger: Mein nächstes Ziel unter 90 Kg zu kommen, habe ich noch nicht erreicht, aber 1 Kg ist nebenbei wieder gefallen. Ich stehe jetzt auf 93 Kg, angefangen habe ich mit 101 Kg im Herbst. Mir fehlt etwas...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoki: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile quasi nur noch zum Lesen bei euch. Die Ernährung klappt (bei Ausnahmen bekomme ich direkt Schluckbeschwerden, Stoffwechselprobleme und bin mehr als schlapp)....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Natürlich bekomme ich jetzt nicht mehr jede Einzelheit zusammen, die ich gegessen habe, was ich getrunken habe und wie ich mich bewegt habe. Im ganzm habe ich versucht, meine neue Essensweise...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Starten möchte ich die Ernährungsumstellung mit "Heilfasten"....Ein Woche (wie sonst) habe ich gerade nicht Zeit, aber den Feiertag (in By) möchste ich Nutzen um 4 Tage zu Fasten: Do-So (15./18.6....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps