Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tage 188 - ich hab geluchst :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich konnte mich heute nicht beherrschen und bin auf die Waage gestiegen. Auch wenn eigentlich erst Freitag wieder Wiegetag ist. Die Waage sagt 67,8kg *freu*. Damit trennen mich noch weniger als 3 Kilo vom Wunschgewicht Smile Ich bin echt froh, Endlich die 7 vorm Komma zu sehen Smile Das motiviert mich! 

Morgen: 1 Banane 

Mittag: 2 Scheiben Eiweißbrot, 2 Spiegeleier mit Ziegenkäse 

Abend: Kino, da gibts dann auch was Ungesundes. Worauf ich dann gerade Lust hab Smile 

Es gab Popcorn, ein paar Nachos und ein Schlückchen Cola. Ich hab’s genossen. 

Kalorien: ca. 2000 kcal

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 ich freue mich
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 habe Probleme mit dem Durchschlafen

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ja, hat es Biggrin Aber das ist noch kein verlässlicher Wert. Bin mal auf Freitag gespannt, vllt. geht da noch ein bisschen mehr Biggrin Echt nervig, bei mir ist das Gewicht extrem zyklusabhängig. 

Danke dir.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst