Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tage 198-200 - Mittwoch gehts los :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mittwoch beginnt mein Fastenprojekt. Bin schon ganz gespannt, wie ich das hinbekomme Biggrin Fleisch stand bisher schon 3-4 Mal die Woche auf meinem Speiseplan. Besonders Fisch wird mir fehlen. Aber es gibt ja genügend andere Lebensmittel, die mindestens genauso gut schmecken Smile Heute Abend machen wir unseren ersten bewusst fleischlosen Wocheneinkauf Smile 

Sport gibts auf jeden Fall am Mittwoch, da verbringen wir den Valentinstag in einer tollen Therme. Gibt aber auch ein Sportbad, wo ich sicher mal 2 Stunden verbringen werde Biggrin 

Die Waage bewegt sich immer noch bei 67,x. Ich denke, den ersten Mai als Enddatum festzuhalten, ist ganz realistisch. 1 Kilo pro Monat scheint gut machbar zu sein, zumal wir zwischendrin noch ein paar Tage im Urlaub in Hamburg sind. Zum Fastenbrechen mit ganz viel Fischbrötchen Biggrin

Morgen: 3 Bananen-Pancakes mit Ricotta und Rhabarber-Marmelade

Mittag: Haferbrei mit Sauerkirschen 

Abend: Bratkartoffeln mit Würstchen, Ei und Gemüse

Kalorien

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 heute Wiegetag - ich bin sehr zufrieden mit mir
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Kürbissuppe zum Sattessen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Es läuft zäh, aber immerhin. Knapp über 2kg sind schon mal weg. Wie das mit U80 zum Geburtstag aussieht, na darüber denk ich dann am 28.7. mal nach wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​diese Woche hatte es in sich. Leider war mir eine weitere große Abnahme nicht vergönnt, denn dieses Mal konnte ich nicht zum Sport. Lag aber nicht an mir, denn die Halle hatte wegen Meisterschaften...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist der erste Tag der anstrengenden Arbeits- und Urlaubsvorbereitungswoche. Abends werde ich mich schon mal ein bisschen ans Kofferpacken machen   Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laschy:     das Projekt gewichtsreduzierung läuft nun 5 Tage, es gehört nicht hier hin aber gleichzeitig habe ich auch beschlossen das Rauchen aufzugeben. Meinen geplanten Ernährungsplan konnte ich bis dato...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Mittwoch ist immer unser Einkaufstag und ich habe mir eine halbe Pizza gegönnt. Hoffe, dass die sich nicht auf meine Hüften legt. Weihnachtsgebäck war auch dabei, aber ich esse nur 50 g täglich und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps