Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die Waage geht in die falsche Richtung :-(

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

​Seit ich am Samstag auf ne Feier gegangen bin, hat sich mein Rhythmus total geändert, ich habe dazu plötzlich mega Hunger, gebe dem Bedürfnus zu sehr nach, gabe ja schon ewig keinen Sport gemacht und jetzt hab ich die Rechnung erhalten: 113,4kg sad 

​Ich verfalle wieder in alte Muster, ich bin deprimiert und esse den Frust weg, das deprimiert mich noch mehr und ich denke, Sch... egal, dann isst halt noch mehr.

​Gestern wollte ich endlich wieder zum Sport, aber die renovieren und ich kann erst am 8.11. wieder hin, da werde ich in die neuen Geräte eingeführt. Ich bin dann zwar ne Runde gelaufen, heute auch wieder, aber die Tatsache, dass ich wieder ohne Grenzen esse, das macht mir Angst.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen mittwoch der 25. oktober ernährungsberatung
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ChrystalDiamond Tagebuch - Ernährungsumstellung und mehr...

Kommentare

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

OK...was war, das war!!

Die alten Muster haben zugeschlagen........kennen dich verdmmt lange....! Aber du sie auch!!

Jetzt heisst es, wahre Stärke zeigen: nicht "iss jetzt auch egal" sondern "Jetzt erst recht"....!!

Verzeih dir die schlechte Phase, und schau nach vorn....!! Hast schon so oft bewiesen, das du das kannst!! Das wird auch wieder!! 

(Was macht eigentlich deine Jobsuche...by the way...! Hast du schon rausgefunden, was dich gerade abhält- "bei dir selbst und deinen Zielen" zu sein? Meist gibts ja Gründe...(Nicht zu Verwechseln mit Entschuldigungen....!!), an denen du vielleicht feilen kannst!!!)

Wenn das Fitnessstudio zu hat, mach was anderes....Vielleicht ist gerade das deine aktuelle "Aufgabe" herauszufinden, was dir sonst noch Spass macht!! (Gibt tolle Videos bei You Tube...ich kann die "Walk-at-home" Videos nur sehr weiterempfehlen...aber es gibt reichlich anderes!!)

Auf jeden Fall: "Kopf hoch"...und nicht einknicken!!!

"Weil du es dir wert bist!! Lol

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers laroro
0  0

Danke blush

Jobsuche nimmt viel Zeit in Anspruch, erste Absage flog auch schon rein.... indecision

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers veilchen
0  0

hey ja durchhänger sind ok und menschlich. aber jetzt hoch mit dem köpfchen sag mal...du hast jetzt 22,3 (!!!!) kg hinter dir mensch du wirst doch wohl nicht vergessen was das für eine irre leistung ist? sch*** auf den kleinen durchhänger und weiter!!
du schaffst das ich weiss es! Smile
 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich schließe mich an. Jetzt bloß nicht aufgeben Smile Durchhänger haben wir glaub ich alle hin und wieder. Trotzdem nicht das Ziel aus den Augen verlieren und weiter nach vorn schauen. Das ist die einzig richtige Richtung:) 

Vielleicht versuchst du es auch mal mit dem Schwimmen? Das ist effektiver, als man vielleicht denkt Smile

 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Danke, ihr Lieben

Schwimmen wär schon gut, aber das Hallenbad hier hat nicht geöffnet, das Dach ist kaputt...aber ich könnte mal in den Städten hier ringsum mal schaun!

 

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ja, das ist immer so die Sache mit den öffentlichen Schwimmbädern Biggrin Bei uns ist aktuell das Problem, dass es an Bademeistern mangelt. 

Bild des Benutzers laroro
1  0

Heute war ich endlich mal wieder beim Sport! Tat echt gut. Jetzt merk ich meine Muskeln und bin recht erschöpft, aber glücklich! Waage ging heut morgen auch wieder richtig....jetzt schau ich, dass alles wieder weg kommt!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Na siehst Du Smile gut gemacht und schau, Du merkst das es dir gut tut, halt dich daran fest, wenn der innere schweinehund zuschlagen will alles gute dir Kiss 2

Bild des Benutzers laroro
0  0

Danke smiley Ja, es tut mir gut. Vielleicht ist es auch wichtig, mal diese Erfahrung zu machen, dass ich nach nem Rückschlag wieder weiter an mir arbeiten kann!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers laroro
0  0

Danke smiley

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Dank Ostern und Oma's Geburtstag fühle ich mich so, als hätte ich drei Cheat-Days gehabt -_- Aber man muss sich ja auch mal was gönnen Gestern habe ich das erste Mal seit meinem Unfall wieder Sport...
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Ich weiß mann sollte eigentlich keine Kilos als Ziel angeben. Allerdings fehlen mir nur noch 0,7kg zu meinen ersten 5 Kilos. Der Gedanke daran ist momentan die einzige Motivation, die ich hab....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: So, aktuell läuft es gerade wieder einen Rutsch. 2 Kilo in 2 Wochen sind nicht schlecht. Vor Allem nach dem langen Auf und Ab. Gegessen habe ich ziemlich kontrolliert, hin und wieder aber sogar ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von rubylustig: Das erklärte Ziel: abnehmen! *lach* NEIN, welch Überraschung! Nun ja, ich bin seit vielen Jahren ein dickes Ding. Hat mich nie sonderlich gestört. Also, ich leide nicht an Minderwertigkeitskomplexen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps