Zum Inhalt springen

Sie sind hier

die Waage hatte ein Geschenk für mich...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So erst mal zum Tag gestern
Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt)
Mittags eine Karotte und 250 g Blaubeeren
Abends eine ordentliche Portion gedünsteten Blumenkohl und drei Spiegeleier.

1.5 L Ingwer Orangen Tee und mindestens 3 L Wasser, habe den Überblick verloren.
1 h Ausdauertraining auf dem Crosstrainer und Fahrrad.

Alles in allem bin ich zufrieden. Ich hab keinen Mist gegessen und es findet sich nichts aus der Kategorie "ich sollte das besser nicht tun" in dieser Liste.
Übrigens habe ich rausgefunden das ich Blaubeeren liebe.
Heute morgen meine Lieben. Was soll ich sagen... die 66 ist zum ersten Mal aufgetaucht... eine 66.7 unglaublich. Der Weg war lang...und ich habe mich oft gefragt ob ich das überhaupt schaffen kann...ja. kann.ich.
Ich freue mich.
Besonders weil ich gestern in dem Möbelhaus war in dem ich vor ein paar Jahren gelernt habe und relativ eng angezogen war, die Verkäuferinnen haben mit Lob nicht gespart... war ein tolles Gefühl.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von yogiludi Frühstück
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von smart Diät und Hormone

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ganz toll was du bisher geschafft hast. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von aideen: Ich habe nun länger nichts mehr geschrieben, nachdem ich 2014/15 mithilfe der Diät-Clique von knapp 60 kg auf etwas über 55 kg gekommen bin. Damals hatte ich mir vorgenommen, nicht in erster Linie...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps