Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Weit entfernt vom Ziel

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

oh oh - die Waage zeigt mir deutlich, wie sehr ich vom Ziel entfernt bin. Ich trau es mich kaum zu schreiben, aber nach dem Urlaub wiege ich 105 kg. 

Das sind die Fakten. Punkt. Jammern hilft genauso wenig, wie den Kopf in den Sand stecken. 

Der 1. Schritt ist schon passiert, indem ich die Hemmschwelle überschreite und es hier 'öffentlich' zugebe. 

Es gibt keine Alternative zu meinem Abnehmweg. Definitiv. Zu schön sind die immerhin 17kg Abnahme mit der Aussicht bald die 20kg wieder zu haben. 

Auf jetzt. Los geht's. Du weißt genau, wie es funktioniert Wink 

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 36 - Arbeit, Spazierengehen und Hausarbeit :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 8888whatever8888 Erster regelmäßiger Eintrag

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
1  0

Ich hoffe, du hattest (trotzdem) einen tollen Urlaub Smile Schön, dass du trotzdem noch so motiviert bist Smile Ich bin sicher, die paar Kilos sind genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind Smile 

Und Respekt, dass du hier auch deine Rückschläge veröffentlichst Smile 

LG und schönes Wochenende

Bild des Benutzers laroro
1  0

Du sagst es selbst...du weisst, wie es geht! Es ist doch auch nicht mega viel mehr! Das hast du bald wieder abgeschüttelt! Ich glaub an dich

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Aufstehen, Krönchen richten, weiter gehen....

so war das doch beim kleinen Prinzen...oder wo auch immer!!

Du hattest (heffentlich) eine tolle Urlaubszeit....wie wichtig das Wohlfühlen ist, wiesst du ja selbst! 

Ich höre schon die neuen Visionen von dir...-20 kg....das wird...GAAANZ sicher!!

Und wenn es keine Rückschläge gäbe, wäre es viel zu einfach...und wir könnten jederzeit MORGEN weitermachen, stattdessen wissen wir ja, das es immer auf HEUTE ankommt und ....und ganz gewiss nicht auf GESTERN!!

Bleib so optimistisch, wie du bist!!

....Bis zur Lebkuchenzeit liegt ein freundlicher Herbst...hervorragend zum Laufen und Wandern geeignet!!

Ich drück dir alle Daumen!!!

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: schon lange kein Eintrag, dennoch bin ich klar auf Kurs.    Ich hab meine 20kg Abnahme wieder und mein Ziel ist es, an Silvester 97 kg zu wiegen. Jedes Kg das mehr auf der Waage sind, spende ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 19. Juni 2017 Am Wochenende habe ich kein Ernährungstagebuch geschrieben, weil ich zu lange in der Sonne war und warscheinlich einen kleinen Sonnenstich hatte mit Kopfschmerzen und Übelkeit....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Es läuft zäh, aber immerhin. Knapp über 2kg sind schon mal weg. Wie das mit U80 zum Geburtstag aussieht, na darüber denk ich dann am 28.7. mal nach wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Das Abnehmen schreitet so langsam voran und ich bin ungeduldig. Im Juli ist die Hochzeit und ich will bis dahin so viel wie möglich an Gewicht verloren haben. Die Sportskanone war ich sowieso nie,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Ich bin noch nie in meinem Leben Joggen gegangen. Um ehrlich zu sein, habe ich es sogar gehasst. Aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass es im Leben jedes Menschen die richtige Zeit für einen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst