Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Und weiter geht's

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so genial, wenn die Waage selbst nur 100gr Schritte nach unten wandert. Es ist so beflügelnd. Ich spüre eine enorme Motivation in mir. Gestern war bei uns ein Familienfest mit 14 Personen. Es war recht einfach, mich beim Essen die unbedenklichen Sachen herauszupicken. Zwar hab ich 2 Kuchen gegessen, dafür aber auch über 20'000 Schritte mit all den Vorbereitungen in unserem großen Garten gemacht. Das hebt sich einander auf. Ich war beim Fest Mitte. drin, habe mitgefeiert und trotzdem alles gut mit dem Essen. Es gab genug 'erlaubte' Lebensmittel. Z. B.  Kleine süße Schälchen mit Himmbeeren und Heidelbeeren arrangiert auf der Etagere. Bevor die Gäste kamen habe ich ein sättigendes Müsli gegessen als 'Boden' um nicht hungrig zu sein. 

Ich habe keinerlei Mangelgefühl und bin echt glücklich entlang meinesAbnehmweges. 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sidrosterros123 Der erste Tag ist fast geschafft
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von missfeuer der letzte Monat

Kommentare

Bild des Benutzers Solveigh
0  0

Dank dir Josie

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Donnerstag 15 Juni 2017 Fitness : Ich bin abends noch eine Runde am Wasser entlang um meine 10 000 Schritte voll zu bekommen. Mehr Fitness habe ich nicht gemacht, weil es mir nicht so gut ging. Essen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Fuhly: Heute ist der zweite Tag an dem ich aktiv auf den richtigen Weg möchte um wirklich abzunehmen. Ganz wichtig ohne Druck, Stress, Zwänge und Verbote! Gestern habe ich mit Sport angefangen nach langer...
Ziel für den Abnehmplan von Wilde13: Innehalten Kurz überlegen Weg legen und später essen Oder essen, weil ich hungrig bin
Motivation von Solveigh:   es fühlt sich so wundervoll genial an, kontinuierlich das Gewicht nach unten wandern zu sehen-!!  Nicht mehr ohnmächtig mitansehen zu müssen wie es kontinuierlich im Laufe der Jahre nach oben...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Mit dem Fahrrad zur Arbeit ist ein Variante, aber (da nur knapp 4 km) ich habe gemerkt, beim Laufen verbrenne ich mehr, sondern komme auch besser zur Ruhe...!! Und wenn doch das Rad:bleiben die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps