Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wo bitte gehts zum Pranger wegen nicht erfüllter Ziele?

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut lief, aber so lief es in den letzten Wochen leider ganz und gar nicht. Und deswegen: Ziel nicht erreicht, 6, setzen. Nachsitzen.

Am Ziel selber wird nicht gerüttelt, das will ich erreichen.

Und werds auch erreichen. Fragt sich halt wann das sein wird.

Neuer Termin ist dann mal Weihnachten.

Ambitioniert. Sämtliche Verlockungsfallen sind ja schon übel aktiv und die Weihnachtsmarktzeit kommt ja eigentlich erst noch ... Aber so ist es eben. Sagt ja keiner, dass Wiederholungstermine leichter zu schaffen sind, einzig der Druck wird höher. Den will ich mir zwar gar nicht wirklich machen, aber ich möchte halt schon sehen, dass was geht.

Und deswegen, Krönchen richten und weiter machen.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 111 - Arbeit
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ZielNormalgewicht Nach Rückschlag wieder U90

Kommentare

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Ich bin gegen Pranger!!! Ehrgeiz ja- und Zuversicht auch...und Disziplin!!!

....aber bitte keinen Pranger!!no

Druck erzeugt Gegendruck...und die Selbstkritik ist bei Frauen meist ohnehin sooo stark! (!!)

..aber ich tippe mal, da war ne ordentliche Portion Selbstironie dabei Wink 

Offensichtlich hat dein Körper die aktuellen Kilos besonders lieb und darum (NOCH) nicht hergeben wollen....!! Aber du bleibst ja drann!! Das ist die Hauptsache....und du weisst es ja selber Lol

 

Viel Erfolg!!

PS: wie wärs mit einer Gesunde-Plätzchen-Back-Challenge....um den Verlockungen zu entgegnen!!! ??

 

 

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg Smile Gut, dass du dich auch von dem Rückschlag nicht unterkriegen und entmutigen lässt! 

3 Kilo bis Weihnschten sind echt ambitioniert, gerade wo du schon länger am Abnehmen bist. Daumen sind gedrückt Smile Hauptsache die Richtung stimmt. 

Liebe Grüße

Bild des Benutzers Wunschgewicht
0  0

und na klar, da war schon auch Sarkasmus dabei, aber irgendwie muss man auch vor sich selber dazu stehen, Ziel gestellt - und Ziel verfehlt.

Das ist einfach nicht schön.

Ich hoffe ja immer noch auf den großen Plumps, mit dem all das, was jetzt hätte weg sein sollen, dann auf einmal weg ist. So als wenn diese Kilos sich selber so gern als Clique zusammen haben wollen, entweder geht keins oder alle ...

Und ob nu mit oder ohne diese leidigen Kilos, ich hab mir mein Weihnachtsgeschenk schon gegönnt, oder musste es. Bei meinem Smartphone ging echt nix mehr und da musste dann halt ein Neues her. Nu ist das auch eingerichtet und macht Freude. Und mit dieser positiven Stimmung geh ich es weiter an.

Heute Abend Volleyball und ab dann läuft meine persönliche challenge fürs Weihnachtswiegen.smileysmileysmiley

 

Bild des Benutzers Wunschgewicht
0  0

Oh, da wär ich auch dabei. Bin aber nicht so der tollste Bäcker und das was ich an Rezepten hab, ist dann doch eher für eine andere challenge geeignet. Aber für anregungen wäre ich extremst dankbar smiley

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Loreen: Das Gute zuerst: Ich habe mich zurückgehalten und auch von meinem super leckeren Mittag nur eine Portion gegessen. Es gab Cili con Carne und Ofen-Gemüse mit Hähnchen.  Leider habe ich überhaupt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gerade hat mich mein Profil daran erinnert, dass sich das Zieldatum meines Ziels "Wieder bewusst essen" nähert. Nachdem ich nun seit zwei Wochen keinerlei Fressattacken mehr hatte und mir immer genau...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps