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Der Wochenanfang ich versuche wieder in mein Sport Programm zurück zu finden

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Montag
Frühstück Haferbrei mit Beeren
Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke
Abends Oliven, Tomätchen und Feta
Snack ein Apfel

Dienstag
Frühstück Haferbrei mit Beeren
Mittags 4 Brote mit Käse und Braten Belag, Tomätchen
Abends Schweinemedallions mit Salat beim Italiener
Ich wollte mir dort mal etwas gönnen, besonders weil mir der Salat so langsam zum Halse raushängt - sagen wir einfach ich hab die Sosse überhaupt  nicht vertragen un ich habe den Verdacht, dass die da Fertigpackungen verwenden.

Montag war ich beim Kraftsport - meinem Rücken hat das gut getan, ich mache natürlich keine grossen Gewichte mehr, sondern nur mittlere und dafür viele Wiederholungen.
Ich fühle mich gut damit, das muss / will ich gerne beibehalten, heute will ich Cardio machen, ich habe nämlich gelesen, dass sportliche Schwangere eine leichtere Geburt haben und weniger Risiko Krampfadern und Risse zu bekommen. Vielleicht hilft mir das ein wenig - meine Mutter kann nämlich als Landkarte auf den Karneval gehen, da möchte ich wenigstens mein Risiko ein wenig minimieren^^.

Ich wünsch euch was Ihr lieben da draussen.

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