Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das Wochenende der Cheat Day, Hämatom in der Gebärmutter??

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Freitag
Frühstück 2 Vollkornbrote mit Käse
Mittags 2 Energiehappen (Mandelbällchen mit Datteln)
Abends Kaisergemüse
1 h Sport (Crosstrainer 0,5 h, Fahrrad 0,5 h)

Samstag
Frühstück  3 Vollkornbrote mit Veggie Aufstrich
Mittags 2 Vollkornbrote mit Käse 1 Apfel
Abends Kokosgemüse mit Glasnudeln

Sonntag
Frühstück 4 Vollkornbrote mit Hühneraufschnitt Käse und Gemüse
Mittags 1 Wienerle
Abends 2 Portionen Schweinebraten mit 3 kleinen Knödeln
Snack diverse (!) Plätzchen, Chips, Schokolade, ein Wuschel Trauben...

Ich merke momentan dass ich speziell nach dem Cheat Day nicht so gut schlafe - fühlt sich an wie ein Ameisenhügel in der Brust - vielleicht sollte ich auch am Cheat Day lieber die Zuckerzufuhr limitieren, auch wenns schwer fällt.
Zugenommen habe ich übrigens noch nichts ich stehe bei 62,5 kg mit kleinen Ausflügen in das Gebiet drumherum Wink
Ich habe übrigens vor einigen Wochen schon von meiner Frauenärztin gesagt bekommen, dass ich ausser meinem kleinen Krümelchen noch ein Hämatom in der Gebärmutter habe - ich habe mich damit nicht weiter befasst, darauf vertraut dass sie schon sagen würde, wenn es besondere Aufmerksamkeit bräuchte.
Allerdings habe ich jetzt doch mal nachgelesen - ich weiss, da bin ich schlimm - ich wollte ja eigentlich nur wissen wann sowas weg geht...
und gelesen, dass einige Frauenärzte da ein striktes Sportverbot, bis hin zur Bettruhe verschreiben. Und das auch wenn die Dame überhaupt keine Beschwerden hat.
Nun weiss ich natürlich nicht wie gross das Ding ist oder ob es problematisch liegt... ach mei. Fragen über Fragen und meine Ärztin ist in die Richtung einfach nicht die "geduldigste" Ich werde mal meine Hebamme anrufen- komme mir aber langsam vor wie eine chaotische panikmama...
Ich wünsch euch was Ihr Lieben, habt einen guten Start in die Woche

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Diese Woch Probearbeiten
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 129-130 schönes Adventswochenende gehabt

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

ups, hämatom in der gebärmutter? das hab ich noch nie gehört..wovon kommt das? surprise

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Stimmt, nur hat sie nicht gesagt ok es ein Problem wäre, so wie ich dass sehen konnte war es schon recht nah am baby. Ich will mich jetzt nicht weiter verrückt machen, viele haben das ja scheinbar, ich lass einfach beim nächsten Termin gucken ob es inzwischen weg ist...

Bild des Benutzers Lonely
0  0

vermutlich ist es nicht schlimm, sonst hätte sie dich sicher gewarnt..

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück 2 Vollkornbrote mit Käse Mittags 2 Vollkornbrote mit Käse Abends 2 Rühreier mit Cherry Tomaten und Frühlingszwiebeln Snack ein Apfel Sonntag Frühstück Pancakes Mittags nichts Abends...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gut gut mal wieder ein Wochenende - Freitag Frühstück ein Vollkornbrot Mittags ein Roggentörtchen mit Mohn Abends ein kleiner Salat Snack zwei Äpfel Samstag Frühstück ein Vollkornbrot Mittags hab ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut zunächst mal noch den 07.04 da hab ich mittags einen chia pudding gegessen abends einen grossen salat mit avocadocreme am 08.04. frühstück die geliebten pancakes mittags nichts abends ein...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, ich hoffe, bei euch läuft alles ganz gut und ihr seid immer noch hoch-motiviert. Ich stand gerade auf der Waage und sie zeigte nur noch 65,4 Kilo an - das wäre mehr als ein Kilo...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps