Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das Wochenende inkl Cheat Day

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gut gut mal wieder ein Wochenende -
Freitag
Frühstück ein Vollkornbrot
Mittags ein Roggentörtchen mit Mohn
Abends ein kleiner Salat

Snack zwei Äpfel

Samstag
Frühstück ein Vollkornbrot
Mittags hab ich es vergessen? ich kann mich jedenfalls nicht erinnern. Schande!
Abends ein Salat (zu wenig - ich weiss)

Sonntag (Schummeltag - Wiegetag - 66,1 kg)
Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren
Mittags ein Vollkornbrot
Abends eine wirklich kleine Portion Vollkornnudeln mit grünem Pesto... hat nich so richtig geschmeckt - die Nudeln waren irgendwie nicht so meins... Komisch ich hab die bisher immer gemocht.

Snack eine ganze Packung Pistazien, und Maischips (Bugles - wenn die jemand kennt ;), Schokolade....ich weiss. Zucker. aber dafür gibts ja das Metformin.
ein halbes Bier.

 

Naja. Schade, dass mein Mann momentan die Wochenenden durcharbeitet - der Cheat Day hat so gar keinen Spass gemacht. Aber auf der positiven Seite steht, dass ich nicht esse weil ich einsam bin.... sondern aus Langeweile, denke ich.

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sidrosterros123 Eigentlich bin ich neugierig....
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Montag der 03. Juli
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag frühstück zwei rühreier mit gemüse nachmittags eine portion pommes abends hatte ich keinen hunger mehr - eine handvoll pistazien snack eine kaki Sonntag Frühstück pancakes (what else;) )...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren Mittags eine Bratwurstsemmel (ohja. die war echt ssuuuuuperlecker, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut) Abends Vollkornpizza (über die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück 2 Vollkornbrote mit Käse Mittags 2 Energiehappen (Mandelbällchen mit Datteln) Abends Kaisergemüse 1 h Sport (Crosstrainer 0,5 h, Fahrrad 0,5 h) Samstag Frühstück  3 Vollkornbrote...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück ein Kaffee mit Milch ein Vollkornbrot mit Ziegenkäse Mittags ein Wienerle Abends eine Nektarine? (irgendwas war da noch. ich hab es aber vergessen.) 1.6 L Ingwertee und viel viel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück 2 Vollkornbrote mit Käse Mittags 2 Vollkornbrote mit Käse Abends 2 Rühreier mit Cherry Tomaten und Frühlingszwiebeln Snack ein Apfel Sonntag Frühstück Pancakes Mittags nichts Abends...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück ein Vollkornbrot Mittags eine Grapefruit Abends Brokkolisuppe Sonntag Wiegetag 64.9 kg Frühstück Pancakes Mittags ein Vollkornbrot mit Ziegenkäse Abends Vollkornspaghetti mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst