Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zuckerfrei - die ersten vier Tage

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also es ist wirklich schwer. Überall ist Zucker drin...in ​Kidneybihnen, Hummus, Erbsen, Kräuterquark...selbst in der Brezel! angry es ist der Wahnsinn...

Abnehmen-Themen

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 106 - Klavierabend und Wurzelbehandlung.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Mittwoch nervtötend ärgerlich.... ach.

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Aber du bist standhaft geblieben :)? 

Hätte ich doch nicht so ganz unrecht mit meiner Prognose, dass das kein leichtes Vorhaben ist und dass du überrascht sein wirst, wo sich überall Zucker versteckt. Das war ich auch. 

Liebe Grüße und weiter viel Erfolg.

 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Standhaft gegenüber Süßigkeiten und z.b. Zucker im Kaffee ja, aber ich hab ne Brezel gegessen...

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ja, ich bin selbst überr​ascht! Vorallem, weil ich noch meine Tage bekommen habe!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Kenn ich. Das hat bei mir die letzten Tage auch nen leichten Heißhunger verursacht. Aber ich hab mich gut geschlagen. Gab nur bisschen Lakritz und Chia-Pudding Smile Der braucht gar kein Zucker um gut zu schmecken Smile 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ich hab mich auf Datteln gestürzt und Trauben...süßer als Zucker wink

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Eine Woche ist geschafft! Es ging viel besser als erwartet, selbst meinen Latte Macchiato, den ich schon recht süß liebe, trinke ich mittlerweile ohne Zucker. Eiweisriegel hab ich auch ohne Zucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laschy:     das Projekt gewichtsreduzierung läuft nun 5 Tage, es gehört nicht hier hin aber gleichzeitig habe ich auch beschlossen das Rauchen aufzugeben. Meinen geplanten Ernährungsplan konnte ich bis dato...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gut es ist viel los momentan, Krach gabs auch noch privat und PMSig fühle ich mich auch schon wieder seit fast zwei Wochen (nicht schwanger.) Das ist total bescheuert und auch wirklich dumm,...
Diät-Erfolg von diedeldamm: Mittlerweile verzichte ich schon 2 Monate auf industriellen Zucker (insbesondere die fiesen Süßigkeiten), wow! Heute stand der Zeiger auf der Waage sogar ein gaaaanz klein wenig unter 63kg. Mit dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sarinija: Morgens: 30 Sit Ups + 2 Gläser Wasser  etwas später Eierspeis aus: 1x Eiweiß, kl Kartoffel ca. 100g (gekocht), 200g Baby-Spinat, 2 EL 0,9% Cottage Cheese mit gehackter Petersilie Mittags: Aerobic 20...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So meine lieben, ich bin fast am Ziel und es macht mir wirklich Freude, dass das alles (Sport, gesunde Ernährung keine unvernünftigen Naschereien) in meinen bzw. unseren Alltag übergegangen ist. Das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps