Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zuckerfrei - sieben Tage

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Eine Woche ist geschafft! Es ging viel besser als erwartet, selbst meinen Latte Macchiato, den ich schon recht süß liebe, trinke ich mittlerweile ohne Zucker. Eiweisriegel hab ich auch ohne Zucker gefunden, muss aber sagen, dass die echt scheußlich schmecken. Die Hafertaler hab ich heute mal gemacht, sind lecker. Beim nächsten Mal werde ich noch Kakao rein machen. Eine Freundin hat von einer zuckerfreien Schoki erzählt, die werd ich nochmal probieren.

Abnehmen-Themen

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 109 - Schlemmtag :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 110 - Quiche-Day

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Danke smiley

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gut es ist viel los momentan, Krach gabs auch noch privat und PMSig fühle ich mich auch schon wieder seit fast zwei Wochen (nicht schwanger.) Das ist total bescheuert und auch wirklich dumm,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Es läuft immer noch gut. Am Freitag war ich bei einer Freundin, es gab Rüblikuchen und allerlei Weihnachtsleckereien....a​ber ich blieb bei meinem Latte Macchiato! Das war die erste Feuerprobe! War...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps