Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Folgen der Abnahme

0  0
Forenbeitrag von vom

ich will überhaupt nicht klagen, und Jammern hilft nicht aber evtl. liest das jemand von Euch der mir einen Rat geben kann. Durch das abnehmen habe ich bereits jetzt einen großen "Hautlappen" der mir Probleme macht Ihn zu verstecken. OK, das bleibt nicht aus aber ob ich nun mit meinem "one Pack" (nicht six Pack) in einer ,Badehose mich öffentlich zeigen möchte ist dieser Hautlappen, der auch an den Oberarmen beginnt, sehr unschön.

Die Krankenkasse (ich nicht nicht Privat versichert)zahlt die operative Korrektur nur selten, also nur mit Gutachten von Fachärzten das ich damit nicht leben und umgehen kann...also psychische Indikationen. Die Operation und die Nachsorgen wird bestimmt um die 5ooo Euro kosten.

Hat eine/einer von Euch erfahrungen damit? 

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von thomosis Von 167 auf 131.2 KG
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Motivation von Lara110: Ich möchte einfach nicht mehr dick sein. Ich möchte mich nicht mehr fühlen wie ein dickes Nilpferd. Ich möchte kein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber haben und ich möchte wieder joggen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht:   Oh je...die Einladung zum Griechen angenommen... Schrittziele nicht erreicht  UND ein Radler MIT Alkohol... ...so klappt das nicht mit dem Abnehmen...die Wage hat unbarmherzig wieder 1,5 kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst