Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nichts schmeckt so gut, wie abnehmen sich anfühlt....

0  0
Forenbeitrag von vom

YEAH -!!!! Wieder 1 kg weniger **tanz** 

Oh was für eine Motivation -!!! Ich bin total happy

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Shayenne Tragt ihr Uhren?
Bild des Benutzers Lonely
1  0

wenn du beim "abnehmen" schon so aus dem häuschen bist, wirst du beim "schlank sein" vollkommen durchdrehn Biggrin *grins*

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Solveigh
0  0

hahaha - gerne ..... 

Jedes Kilo, in die richtige Richtung Wink also weg von mir,.... gibt mir ein Motivationskick-!!! In mir pulsiert es und ich bin seeehr motiviert und konserviere mir gleich das Gefühl in mir, für Tage, an denen auf der Waage nichts geht. 

An meiner Seite entlang des Abnehmweges sind "Herr Beharrlichkeit" und "Frau Geduld" und die bekommen die Bilder mit dem Luftsprung von der Waage in die Hand gedrückt. Wink 

Inzwischen - wir sind ja beinahe 2 Jahre miteinander unterwegs auf der Abnehmstrasse- mag ich die beiden sehr gerne. Sie halten mich als verrücktes Huhn auch ganz gut aus. 

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Bild des Benutzers Lonely
0  0

perfekt!!! yes Wink

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von anne67: Eigentlich ist es doch total einfach, man weiß doch wie es geht, Süssigkeiten tabu, richtige Lebensmittel, in einem gesunden Verhältnis, noch eine Prise Sport, um Kalorien zu verbrennen, dann klappt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Heute morgen hat die Wage mich belohnt...94,4...also erstmals (ich denke seit einige Jahren!!) eine 4 vor dem Komma.... Gestern hatte ich zwar Nachmittags ein halbes Feierabenbier mit Kollegen (1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Fühstück zwei Brotscheiben und 1/3 Salatgurke, Mittag zwei Buletten, eine rote Paprika, Nachmittag hunger auf Süßes - Joghurt mit Marmelarde und drei Pfirsiche, Abend reichlich Gurkensalat mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von aideen: Ich habe nun länger nichts mehr geschrieben, nachdem ich 2014/15 mithilfe der Diät-Clique von knapp 60 kg auf etwas über 55 kg gekommen bin. Damals hatte ich mir vorgenommen, nicht in erster Linie...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Es ist jetzt schon mehr als ein ganzes Jahr vergangen, seit ich hier mit dem abnehmen angefangen habe. Und seit 12 Monaten habe ich auch nichts mehr eingetragen, aber es hat sich soviel getan....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst