Zum Inhalt springen

Sie sind hier

So habe ich es geschafft !

0  1
Forenbeitrag von vom

Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!!

Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER sind. !

 

Folge dem Link und werde SCHLANK ! versprochen Smile

https://www.amazon.de/dp/B0787FC34B

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Stefilein Hallo ich möchte mich vorstellen
Nächster Forenbeitrag
Bild von Giraffe Ein neuer Versuch
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von dasLieschen: Ich starte mit einem Ausgangsgewicht um die 108 /109 kg. Genau kann ich es nicht sagen, da meine Waage sich heute verabschiedet hat. Vor 4 Tagen waren es 108,3kg. Meine Ziele sind wie folgt: Nr. 1:...
Ziel für den Abnehmplan von Lonely: gewichterhaltung mit gesunder ernährung, und bewegung/sport .. nähmaschinen ausgraben und klamotten upcyclen, per strick/häkelnadel mit wolle arbeiten, mich meiner gitarre widmen,  "kartons"...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Ziel für den Abnehmplan von thomosis: 23.03. 2017 ca. 167 KG, Fernziel 100 Nahziel am 01.10.2017: 140 KG am 05.07 erreicht Nahziel am 01.11.2017: 130 KG​ am 22.10 erreicht...
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps