Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Über Nacht abnehmen? Schlank im Schlaf Diät

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo zusammen,

bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/

Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt diese Diät. Ich traue dem ganzen nur nicht so und bin mir echt unsicher, ob das funktioniert.

Vielleicht hat ja mit dieser Diät jemand Erfahrungen gemacht und kann seine Erfahrungen schildern. Das würde mir weiterhelfen.

Habe nämlich jetzt schon etliche Diäten ausprobiert, die alle gar nichts bis kaum etwas gebracht haben. Ich bin echt verzweifelt und habe keine Lust die nächste nicht funktionierende Diät zu machen.

 

Grüße Matze

Nächster Forenbeitrag
Bild von thomosis Von 167 auf 131.2 KG
Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
1  0

Zu der Diät kann ich nicht viel sagen Smile Ich bin generell nicht so für Diäten und würde dir eher ne langfristige Ernährungsumstellung vorschlagen. Damit klappts bei mir ganz gut Smile 

Ansonsten wollte ich dich in der Clique herzlich willkommen heißen. Erfrischend, hier auch mal wieder ein männliches "Gesicht" zu sehen Smile Viel Erfolg bei deinem Abnehmprojekt, egal ob mit klassischer Diät oder ohne Smile 

Liebe Grüße.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Wenn man abnehmen will wird man erfinderisch oder nicht? Natürlich informiere ich mich auch über verschiedene Diäten. Jetzt bin ich im Internet auf eine so genannte Mono-Diät gestoßen die vorschreibt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (201 Kalorien) Mittagessen: Laugengebäck (408 Kalorien) Abendessen: Hähnchenbrustfilet mit Gurkensalat (453 Kalorien) Süßigkeiten: keine...
Forenthema von Candy2001: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit der General Motors Diät gemacht? Ich bin da heute durch Zufall drüber gestolpert und wundere mich doch sehr. Wenn es klappt,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Dank Ostern und Oma's Geburtstag fühle ich mich so, als hätte ich drei Cheat-Days gehabt -_- Aber man muss sich ja auch mal was gönnen Gestern habe ich das erste Mal seit meinem Unfall wieder Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Gestern habe ich endlich 70,1 kg gewonnen und habe damit mein Ziel erreicht. Ich schließe jetzt meine Diät ab. Diese Website war einerseits ganz hilfreich, weil sie beim Kalorienzählen geholfen hat....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst