Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gesund-Kekse-Backen-Challange bis Weihnachten 2017 => wer macht mit???

1  0
Forenbeitrag von vom

..dann versuchen wir doch mal folgendes:

 

=> (1) mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen

=> (2) bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren!! (Kollegen/ Freunde/Bekannt)

=> (3) zählen, wie viele dieser Menschen die Kekse (auch) mögen....!!

=> (4) Rezept (mit Anzahl der Likes) teilen!!cheeky

 

...weil ich es mir wert bin!

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von MiaKatze Hallo liebe Mitstreiter
Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich bin auf jeden Fall dabei Biggrin Ich backe für mein Leben gerne Plätzchen und hab mir vorgenommen, dieses Jahr altbewährte Plätzchen in gesunde zu verwandeln Biggrin Bin schon selbst gespannt, wie mir das gelingt Biggrin 

Coole Idee. 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Also die Haferplätzchen mache ich schon und meine Kinder mögen die.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers laroro
0  0

Vielen Dank! Mit Dattel ohne Kakao kommen super an. Mit Kakao und nur ein Ministück Dattel in der Mitte ist ihnen zu herb...beim dritten Anlauf werden sie sicher perfekt! laugh

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Habe mir jetzt erstmal ein klassisches Backbuch besorgt. Da versuche ich dann, die einzelnen Zutaten durch gesündere Alternativen zu ersetzen. Bin schon gespannt drauf, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle Biggrin

Bild des Benutzers tilax
0  0

Ich bin gespannt auf die Resultate, hoffentlich kommen tolle Rezepte dabei rum Biggrin yes

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

....hab gestern mal ein gesundes und schnelles Lebkuchen-Tiramisu gebastelt.....(wird derzeit von mir selber verspeist...!)..dafür könnte ich bei Interesse Rezept weitergeben...!! Smile

 

...zum Backen bin ich noch nicht gekommen....(dabei sollte die challange MICH motivieren) ;-))

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ich backe nur noch die Haferplätzle...aber ich hab gedacht, Honiglebkuchen wäre auch gut. ​Ob das aber gesund ist frown

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Haferflocken mit Milch (290 Kalorien) Mittagessen: Zwei Kürbiskern-Brezeln (638 Kalorien) Abendessen: Tomatensuppe mit Mozzarella und etwas Hühnchen (475 Kalorien)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Motivation von laschy: meine Kinder 11 und 13 Jahre alt sind Sport begeistert und richten auch ihre Freizeit Aktivitäten danach aus. Aufgrund meines Gewichtes und der damit verbundenen Figur kommt es bei gemeinsamen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Haferflocken mit Milch (308 Kalorien) Mittagessen: Laugengebäck mit Frischkäse + 1/2 Brötchen mit Schinken (388 Kalorien) Abendessen: Eiweißabendbrot und Magerquark...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst