Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo liebe Mitstreiter

0  0
Forenbeitrag von vom

ich suche einen Abnehmpartner in der Nähe von FFB, der Lust hat mit mir zusammen ein paar Kilos zu verlieren.

Ich persönlich wiege 120kg und möchte so nicht mehr weiter machen.
Da es mir alleine schwer fällt sinnvolle Unternehmungen zu finden und sich zu bewegen, dachte ich mir vlt. möchte jemand den Weg mit mir zusammen gehen.

Vlt. findet sich jemand mit dem gleichen Problem, der sich mit mir ein paar mal die Woche abends treffen möchte um z.B. schwimmen oder spazieren zu gehen....oder auch andere Dinge zu unternehmen. Es wäre auch super wenn wir eine Gruppe von meheren Leuten wären.. desto mehr gleichgesinnte desto besser.

Nichts desto trotz wünsche ich allen viel Erfolg bei ihren Zielen Smile

Liebe Grüße
MiaKätzchen

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ich wohne zu weit weg!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers MiaKatze
0  0

schade

aber hey wie ich sehe hast du auch alleine schon einiges erreicht Biggrin 

Herzlichen Glückwunsch schon mal Kiss 2

Liebe Grüße
MiaKätzchen

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich denke auch, das wird relativ schwer, hier ne Gruppe zusammen zu kriegen. Wohnen doch alle ziemlich weit verstreut. Ich komme aus Baden-Württemberg.

Trotzdem viel Erfolg!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von gewitterhexe74: Ich möchte wieder mehr Bewegung!
Motivation von Lara110: Ich möchte einfach nicht mehr dick sein. Ich möchte mich nicht mehr fühlen wie ein dickes Nilpferd. Ich möchte kein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber haben und ich möchte wieder joggen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut gestern ist mein Mann Jobbedingt nach Bad Kissingen aufgebrochen und ich habe daheim allerlei Kram erledigt, der in der letzten Zeit liegen geblieben ist. Aber irgendwann und ich weiss ihr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Ziel für den Abnehmplan von missy1978: definitiv da Diabetes fest gestellt wurde und mein nächstes Ziel ist: mindestens einmal am Tag eine Stunde spazieren gehen Ernährungsumstellung auf Low carb
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps