Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich sag dann mal Hallo

1  0
Forenbeitrag von vom

Hey,

Ich komme aus der Südpfalz, bin 35 berufstätig und Mutter eines 12 jährigen Sohnes.

ich mache es kurz, ich er mirLeidensweg hinthabe einen sehr langen Leidensweg hinter mir, mein Höchstgewicht war 150 kg.... Das war anfang Mai, ich habe mein komplettes Leben rumgedreht, aus Verzweiflung wurde Kraft. Es sind jetzt ca 37 kg runter.

Seit ca. 1,5 Jahren schreibe ich eher unregelmäßig Blog über meinen Weg durch alle Grade von Adipositas, das hilft mir damit umzugehen Smile

 

Ich hoffe ich lerne hier nette Leute kennen und werde mehr motiviert als ich eh schon bin Blum 3

 

Grüße Reng Reng

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Shayenne Essen im Tagesbüro
Bild des Benutzers Lonely
0  0

willkommen Smile

gibt es einen link, der zu deinem blog führt? lg

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers rengreng
0  0

Danke

klar Smile wollte hier nur keine werbung machen wink

 

https://mutatio-vitae.blogspot.de/

Bild des Benutzers veilchen
0  0

hallo Smile ich habe ein bisschen in deinem blog gelesen, der ist echt toll! ich wünsche dir weiterhin ganz viel erfolg! Smile

Bild des Benutzers laroro
0  0

Hallo rengreng

​schön, dass du da bist! Ich hatte auch mal fast dein Gewicht und hab jetzt wieder fast dein Gewicht laugh witzig.

​Weiterhin viel Erfolg!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Motivation von TrEmLi: Ich war nicht immer dick. Richtig zugelegt habe ich erst, seitdem ich meinen Freund kenne. Es sind einfach Welten zwischen meinem Leben heute und dem vor 7 Jahren. Ich habe immer zwischen 60 kg und...
Forenthema von Jessy1385: bin neu hier und ich bin 32 Jahre und habe 2 Kinder. Ich möchte gerne abnehmen. Vielleicht finde ich hier eine nette whats app Gruppe
Forenthema von Loreen: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, sonst bringt das hier doch nichts Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schön länger an meinem Ziel (noch) 10 Kilo abzunehmen knabbere. Bei mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Hab mir jetzt vorgenommen, nur noch 3 mal am Tag zu essen. 10 Uhr,  14 Uhr,  18 Uhr. Immer nur eine Portion. Und wenn das gut klappt, lass ich vielleicht sogar die erste Mahlzeit weg. Ich will so...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst