Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Was wir alleine nicht schaffen, das.......

0  0
Forenbeitrag von vom

Nun bin ich nach 3 Jahren wieder hier und es hat sich kaum etwas geändert,ausser dass ich noch mehr Kilo drauf habe.

Damals kam hier nicht wirklich was zustande hier,was an meiner mangelnden Motivation lag.

Ich suche jemanden der in meiner Nähe wohnt und Lust und Zeit hat gemeinsam zu Kochen,spazieren zu gehen und den sprichwörtlichen Tritt in den Hintern zu verpassen wenn es nötig ist.

Jemand der mich unterstützt und den ich begleiten kann bei seinem Abnehmen.

Also Berliner in 12349  bitte meldet euch

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Hallo Smile Ich würde dir vorschlagen, du versuchst es mal in nem Forum, wo es etwas mehr aktive Mitglieder gibt als hier. Da ist die Wahrscheinlichkeit weitaus größer, dass du jemanden in deiner Nähe findest. Hier unterstützen wir uns vor allem online und tauschen Erfahrungen aus. Vielleicht hilft dir das ja auch schon weiter. 

Liebe Grüße und willkommen zurück Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von EmmaErdnuss274: Hallo! Hier ist abe nicht viel los, oder? Hab mich so gefreut die Seite entdeckt zu haben. Suche Mitstreiter zur Motivation und auch für Spaß beim Abnehmen.. Gruß Andrea
Forenthema von LanaS: Hallo zusammen. Ich möchte gerne so um die 10kg abnehmen, möglichst schnell und da es zusammen einfach leichter fällt, versuche ich hier mein Glück um weitere Abnehmwillige zu finden. Vielleicht hat...
Forenthema von tilax: Hi, ich hab leider immer wieder das Problem, dass ich mit einer Diät bzw einer Ernährungsumstellung anfange, aber mir nach einem Monat ca. die Motivation fehlt(meistens weil der Erfolg dann nicht...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Forenthema von Loreen: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, sonst bringt das hier doch nichts Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schön länger an meinem Ziel (noch) 10 Kilo abzunehmen knabbere. Bei mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps