Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen mit Eishockey

Bei einem Gewicht von 80 kg hat man mit "Eishockey spielen" einen Kalorienverbrauch von ca. 640 kcal pro Stunde
Eishockey spielen

Auf dem Eis kann es schon hoch her gehen. Auf jeden Fall ist Eishockey ein sehr viele Kalorien verbrennender Sport, egal wie spannend das Spiel gerade ist.

Abnehmen mit Eishockey

Wenn Du gut im Training bist und in der Mannschaft Eishockey spielst, bist Du fit genug, um ein ganzes Spiel auf hohem Bewegungsniveau durchzuhalten. Das schafft man aber nicht nur durch das Eishockey spielen selbst, sondern vielmehr durch Ausdauer- und Krafttraining. Dabei und natürlich auch beim Eishockey spielen verbrauchst Du viele Kalorien.

Abnehmen mit Eishockey - das Spiel für Anfänger

Wenn Du noch ganz am Anfang stehst, solltest Du es langsam angehen lassen und Dich nicht zu sehr von dem Wunsch abzunehmen treiben zu lassen. Dein Trainer wird Dich wahrscheinlich ohnehin darauf hinweisen, dass Du Deine Muskeln langsam aufbauen musst. Dabei wirst Du schon - bei regelmäßigem Training - einige Kilos verlieren und Fett wird in Muskelmasse umgewandelt.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Jetzt hab ich mich wieder gefangen eigentlich wollte ich nach der Arbeit laufen gehen und dann zum bodypump, aber ich hatte so viel zu tun, dass ich nur zum Kurs bin. Donnerstags werde ich wohl...
Ziel für den Abnehmplan von Rosenheike: Ich möchte nicht auf Essen verzichten, aber auch nicht so viele Kilos haben. Langsam abnehmen und einen Ersatz für Schokolade finden
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Ziel für den Abnehmplan von Liillifee: Ich wiege derzeit 75kg und möchte auf 65kg runter. Anschließend möchte ich Muskeln aufbauen. Meine Cellulite 3. Grades bekämpfen.
Ziel für den Abnehmplan von Caroooolinchen: Ganz simpel und manchmal doch unerreichbar. Mehr trinken!!! Mein erstes Ziel: 2-3 Liter am Tag zu trinken. Und zwar Wasser.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst