Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen mit Wasserski fahren

Bei einem Gewicht von 80 kg hat man mit "Wasserski" einen Kalorienverbrauch von ca. 480 kcal pro Stunde
Wasserski

Eine tolle Möglichkeit für Wasserratten mit Geschwindigkeits-Fieber, Kalorien zu verbrennen: Wasserski. Sicher bedarf es einiger Übung und zum Einsteigen sicher auch Mut, aber wieso eigentlich nicht?

Wasserski fahren zum Abnehmen

Abnehmen mal anders: Beim Wasserski fahren ist der ganze Körper gefordert und mit einiger Übung macht es richtig Spaß, mit Tempo über den See zu jagen. Aber vielleicht wäre Wasserski auch einfach mal eine abwechslungsreiche Idee, um mal etwas anderes auszuprobieren? Wenn Du abnehmen möchtest, hilft Dir Sport dabei - und je abwechslungsreicher Du das gestaltest, um so mehr Spaß wird es Dir machen!

Wasserski und seine Variationen

Wenn Dir dann auch das Fahren mit zwei Skiern zu langweilig geworden ist, gibt es noch diverse Varianten mit ähnlichem Kalorienverbrauch wie beim Wasserski. Beim Monoski stehst Du auf einem Ski mit Finne, daneben gibt es Sprungski für Schanzen, Trickski, die ähnlich wie ein Snowboard aufgebaut sind, Teller, Wakeboard oder Kneeboard. Man kann übrigens auch barfuß Wasserski fahren!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von thomosis: ob sich die Männer nicht trauen sich hier öffentlich zu machen oder ob es ausser mir keinen anderen übergewichtigen Kerl gibt? Wäre schön sich auch mal mit einem "Leidensgenossen" auszutauschen-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Samstag, 10. Juni 2017 Gestern waren wir den ganzen Tag in Bewegung mit dem Fahrrad und zu Fuß. Spontan sind wir dann noch Tretbootgefahren. Hat Spass gemacht. Aber abends war ich dann auch k.o ....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps