Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen mit Zirkeltraining im Fitness-Studio

Bei einem Gewicht von 80 kg hat man mit "Zirkeltraining mit ein paar Aerobicübungen und nur kleinen Pausen" einen Kalorienverbrauch von ca. 640 kcal pro Stunde

Wer schon einmal im Fitness-Studio war, kennt die Trainingspläne für das Zirkeltraining: Man durchläuft dabei mehrere Stationen oder verschiedene Übungen nacheinander und kann dadurch in einem Training mehrere Muskelgruppen intensiv trainieren. Das Zirkeltraining kann dadurch zu einem wichtigen und effektiven Baustein beim Abnehmen werden.

Effektiv abnehmen mit einem Zirkeltraining

Wer mit Sport abnimmt, hat einen großen Vorteil: Man nimmt schneller und effektiver ab. Der gesteigerte Kalorienverbrauch durch die sportliche Aktivität lässt die Pfunde purzeln und der verstärkte Muskelaufbau führt zu einem höheren Grundumsatz. Die Folge: Selbst wenn Du ruhst, verbrauchen Deine Muskeln Energie und Du verbrennst selbst im Ruhezustand mehr Kalorien.

Abnehmen mit einem Zirkeltraining - zu Hause oder im Studio möglich!

Ein Zirkeltraining ist wie gesagt nichts anderes als eine Folge verschiedener Übungen, die sozusagen "in einem Rutsch" hintereinander weg absolviert werden. Somit kann sich jeder ein Zirkeltraining zum Abnehmen zusammenstellen. Allerdings kann die Beratung durch einen erfahrenden Trainer im Studio auch wertvolle Tipps zum Abnehmen mit einem persönlich zugeschnittenen Zirkeltraining geben.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von piabf: Ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper und möchte unbedingt dünnere Beine, also die perfekte Sommerfigur !!!
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Ziel für den Abnehmplan von Nyotha: Schokomüsli weg lassen frishces Obst einkaufen und Quark für den Nachtisch selbst herstellen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von wefbd2367: Am Montag Haferflockenbrei mit Obst Mittag,1 Tasse Gemüsesuppe Abend,Weissbrot mitTomaten Spargel Oliven überbacken.2 Liter wasser 2 Tassen Kaffee
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Seestern86: Also lange Zeit habe ich dieses Portal nicht genutzt, aber doch wieder gefunden dieses Mal starte ich auch nicht mit so viel mehr auf den Hüften, mein Stand liegt bei 83,3 Kg (2015 waren das noch 88...
Ziel für den Abnehmplan von wayneb0w: MAAAAHC MARION

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst