Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von christiane

Hallihallo, ich falle gerne mit dem ganzen Türrahmen ins Haus ;-)

Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte nen Vogel, da ich eine total normale, sogar schlanke Figur hatte. Aber ab da war ich einfach immer zu dick, sehe mich auch im Spiegel anders und muß mir selbst bei Normalgewicht einreden, daß ich "normal" bin. Nun gut, ich bin verdiätet und habe so ungefäht alles mal ausprobiert, aber 3 Mal in meinem Leben am Stück schnell mal (in ca. 12 Wochen) 20-25 kg abgenommen, aber dabei auch wirklich gehungert. Das war nach den Schwangerschaften meist der Fall und konnte es dann auch halten, indem ich meine Ernährung auf kohlehydratarm umstellte und gern schlemmte, was mich auch auf die seltsamsten Rezepte brachte. Inzwischen vertrage ich kaum noch Kohlehydrate, bzw. mag sie gar nicht mehr vom Geschmack her, außer mal Süßes, wenn ich einen Schlemmertag mache. 

Nun war ich vor 10 Wochen im Krankenhaus, meinen Spinalkanal öffnen und ausfräsen lassen, und komme gerade von der Reha zurück. Dort bekam ich angeblich auf meinen Wunsch auch kohlehydratarm, aber kam mit ca. 5 kg mehr nach Hause (wobei ich auch auf einiges an Wasser tippe) und möchte das wieder weg haben. Und wenn ich schon dabei bin, gleich noch 6 kg mehr um wieder mein Wunschgewicht zu haben, wo ich mich wohl fühle und mein Spiegel mir nicht mehr solche Streiche spielt Wink 

Darum bin ich hier...nochmal Halloooooo

 

 

Motivation von christiane

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von christiane

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Beiträge von christiane

Titel Letzter Beitragaufsteigend sortieren
Wieder die 7 vorne dran haben ;-) 26.10.2017

Persönliches über christiane

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von christiane

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps