Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von ChrystalDiamond

Hey Ladies ...

... schön, dass ihr euch auf mein Profil verirrt habt!

Ich bin Nini, 30 Jahre alt, Lohnbuchhalterin und ca. 35 kg zu schwer!

Vor mir liegt ein langer Weg, aber ich bin fest entschlossen, endlich mein Wunschgewicht zu erreichen! Schritt für Schritt möchte ich meinem Ziel näher kommen und neben der Gewichtsabnahme vor allem mehr für meine Gesundheit tun. Das letzte halbe Jahr war prägend - denn wochenlang litt ich unter Schmerzen von der Schulter, über die Halswirbelsäule, bis hin zu den Füßen! Ohne Hilfe bin ich diese Schmerzen nicht mehr los geworden, jeder Schritt tat weh und zum Schluss hatte ich schon Angst die Treppen hinunter zu laufen, einfach weil ich die Schmerzen fürchtete.

Drei Dinge sind für mich nun wichtig:

1. Meine Muskulatur stärken!

2. Fettmasse abnehmen! - Weniger Gewicht auf meine Knochen bringen!

3. Gesund und abwechslungsreich ernähren!

 

Mein Ziel wäre ein Wunschgewicht von ca. 56 kg! Ich würde auch gerne mein Hautbild verbessern, denn meine Haut neigt dazu sehr trocken und schuppig zu sein und sich an einigen Stellen grundsätzlich schnell zu enzünden! Ausdauer und Beweglichkeit sind mir auch sehr wichtig! Un zu guter Letzt ein starkes Immunsystem!

Ich hoffe, ich finde nach wie vor viel Untersützung bei euch! 

LG Nini 

 

Motivation von ChrystalDiamond

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von ChrystalDiamond

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über ChrystalDiamond

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von ChrystalDiamond

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation