Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Persönlicher Abnehmplan von EndlichSchlank2019

Winter-Challenge: 2 Liter Trinken

Mein alljährliches winterliches Problem tritt wieder auf. Ich trinke zu wenig, weil ich im Winter einfach keinen Durst bekomme. Darum achte ich da jetzt verstärkt drauf und protokolliere das auch ein...

Mit U70 ins neue Jahr :)

Ich gehe jetzt ins zweite Drittel meines Abnahmeprojekts und habe mir die vergangenen Tage mal Gedanken gemacht, wie schnell das mit der Abnahme jetzt gehen sollte. Ich habe ja jetzt wieder richtig...

Neuen Sportplan einhalten

Also, ab jetzt hat die Schwimmhalle wieder offen und ich kann wieder richtig durchstarten. Nach dem Urlaub fühle ich mich eh schon ziemlich fit und stecke voller neuer Energie. Freue mich richtig auf...

U75 bis 15. September (Urlaub)

Ich will jetzt auch endlich mal ein konkretes Ziel festlegen, wie viel bis zum Urlaub runter soll. 2,3kg in 4 Wochen   Ich will mich im Bikini am Strand richtig wohlfühlen Mit 5 Kilos weniger wäre...

Profilbild gegen schlankere Version tauschen :)

ich habe mal ein VORHER-Foto von mir als Profilbild hochgeladen. Jetzt gibts also keine Ausreden mehr. Der Speck muss weg   Bin selber schon gespannt, auf das NACHHER-Foto  

mindestens dreimal die Woche Sport treiben

ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...

gesund Frühstücken

ich nehme mir vor, künftig gesund zu frühstücken. Bisher habe ich oft Rührei mit Speck oder andere kalorienreiche Mahlzeiten zu mir genommen. Kein guter Start in den Tag.  Ab jetzt möchte ich auf...
Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps