Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019

Tag 117 - Klausurwoche

Eintrag vom 20.11.2017: Diese Woche wird nicht viel Sport drin sein und die Ernährung hab ich nur begrenzt unter Kontrolle, da ich mich im Klausurstress lieber bekochen lasse. Selbst kochen kostet Zeit und lenkt ab.  Ab...

Tag 116 - Sonntag und daheim

Eintrag vom 19.11.2017: Bin immer noch am Lernen. Werde aber heute irgendwie von Kopfschmerzen ausgebremst. Das viele Sitzen verursacht einfach zwangsläufig Verspannungen. Aber hat bald ein Ende   Morgen: 3 Vollkorntoast...

Tag 115 - Samstag und Maulwurfskuchen

Eintrag vom 18.11.2017: Mein Freund hat heute nen leckeren Maulwurfskuchen gebacken. Mit Fondant-Maulwurf Da habe ich mir dann auch 2 Stückchen genehmigt.  Morgen: Vollkornbrötchen mit Nudossi  Mittag: ausgefallen ...

Tag 114 - Wiegetag und Bowling :)

Eintrag vom 17.11.2017: Heute hat der Bruder von meinem Freund Geburtstag, da gehen wir mal wieder Bowlen. Einen Cocktail werde ich mir da vor Ort wohl auch genehmigen   Die Waage sagt 70,6kg. Das ist total okay. Die 10kg-...

Tag 113 - Zahn-OP im Dezember

Eintrag vom 16.11.2017: Am 11.12. kommen meine Weisheitszähne raus. Da hab ich dann ne Weile Sportverbot. Darum wird das wohl eher schwierig mit der Abnahne vor Weihnachten Aber essen kann ich in der ersten Zeit wohl auch...

Tag 112 - Schwimmen :)

Eintrag vom 15.11.2017: Heute gehts endlich mal wieder für ne Stunde ins Schwimmbad Für mehr fehlt momentan die Zeit. Wird aber ab übernächster Woche wieder besser. Und dann hab ich beschlossen, im Dezember mein...

Tag 111 - Arbeit

Eintrag vom 14.11.2017: Heute hab ich ziemlich viel zu tun. Darum kocht abends auch mein Verlobter für uns Schön, wenn man mal nichts machen muss   Morgens: 4 Vollkorntoast mit Avocado Mittag: Haferbrei mit Apfelmus, 2...

Tag 110 - Quiche-Day

Eintrag vom 13.11.2017: Unser Kühlschrank hat gestern den Geist aufgegeben. Der Neue lässt noch auf sich warten. Also müssen die beiden Quiches von gestern jetzt flink gegessen werden. Zum Einfrieren sind sie mir bisschen...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps