Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019

Tag 176 - Sturm und Arzttermin

Eintrag vom 18.01.2018: Heute Nachmittag hab ich einen Termin beim Arzt. Aber bei dem Wetter traut man sich ja gar nicht raus. Hoffe, das bessert sich noch ein wenig. Abends wollen wir eigentlich ins Schwimmbad. Aber das...

Tag 175 - Suppentag

Eintrag vom 17.01.2018: Heute gibt es eins meiner absoluten Lieblingsgerichte. Porree-Käsesuppe. Kalorienmäßig suboptimal, aber darauf hab ich mich schon seit Tagen gefreut   Morgen: Haferbrei mit Pflaumen  Mittag: Spinat,...

Tag 174 - bisschen nachdenklich

Eintrag vom 16.01.2018: Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Frauenarzttermin. Ich überlege ja schon seit Monaten hin und her, ob ich nicht auf eine hornonfteie Verhütungsmethode umsteigen sollte. Ich will mich da mal...

Tage 172 und 173 - Sonntag und Montag

Eintrag vom 15.01.2018: Nachdem ich den gestrigen Tag vor allem mit Putzen und dem Bearbeiten von Urlaubsfotos verbracht habe, war außer nem einstündigen Spaziergang nicht mehr viel Bewegung drin. Das sollte eigentlich...

Tag 171 - Samstag nach dem Fressgelage :D

Eintrag vom 14.01.2018: Freitag waren wir ja beim Neujahrsempfang. Das Buffet war der absolute Wahnsinn. Sowas habe ich noch nie gesehen Da hab ich auch ordentlich zugelangt und mich ein bisschen durchprobiert. Gab viele...

Tag 170 - Neujahrsempfang (Cheat Day)

Eintrag vom 12.01.2018: Heute Abend geh ich mit meinem Freund zum Neujahrsempfang seiner Firma. Bin mal gespannt, wie das wird. Kann endlich mal wieder ein festliches Kleid auspacken und es gibt ein riesen Buffet mit...

Tag 169 - Schwimmbad ich komme :)

Eintrag vom 11.01.2018: Heute gehts zum ersten Mal dieses Jahr ins Hallenbad. Darauf freu ich mich schon wahnsinnig. Ab jetzt soll das auch wieder regelmäßig sein. Weil mir das einfach sooo gut tut.  Morgen: 2 Spiegeleier,...

Tag 168 - 4 Kilo in 4 Monaten?

Eintrag vom 10.01.2018: Ich hab mir ja vorgenommen, bis zum 1. Mai mit meinem Abnehmprojekt fertig zu sein und in die Haltephase überzugehen Ich denke, 4 Kilo in 4 Monaten sind realistisch. Vor allem soll die weitere...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation