Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von HanniSunny

Hallo ihr lieben Smile
Ich bin eine Biologie Studentin im Master und bin ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch. Leider hatte ich schon immer ein Gewichtsproblem. Zwischenzeitlich hatte ich einmal sehr viel abgenommen gehabt und war wirklich schlank...inzwischen ist aber alles wieder drauf und ich fühle mich einfach überhaupt nicht mehr wohl in meinem Körper. 10kg ist das absolut mindeste was weg muss...

Diät-Erfolge von HanniSunny

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über HanniSunny

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von HanniSunny

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation