Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Isabelle11

Huhu, willkommen auf meinem Profil :-)

Hallo zusammen,

ich heiße Isa bin 23 Jahre und komme aus NRW. Momentan studiere ich in England in pendel viel hin und her zwischen DE und UK. 

Die letzten 2 Jahre habe ich mich ganz schlimm hängen gelassen und habe leider auch durch meine Blutdruckmedikamente (Betablocker) ziemlich stark zugenommen.

Ich bin sehr introvertiert, loyal, freundlich, höflich und liebe meine Familie und meine Haustiere. Smile 

Das Gewicht macht mir sehr zu schaffen, ich habe eine Angststörung entwickelt - ich gehe nicht mehr gerne aus dem Haus und bin ziemlich unglücklich mit mir selbst. Doch das möchte ich jetzt ändern und bin auch auf einen guten Weg mit einer gesunden Ernährung und regelmäßigem Sport hoffe ich, dass sich mein gesundheitlicher Zustand (mental und körperlich) endlich bessert. Mein größter Wunsch/größtes Ziel wäre, dass ich keine Tabletten mehr nehmen muss. 

Motivation von Isabelle11

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von Isabelle11

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über Isabelle11

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Isabelle11

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps