Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Juergen12053

Hallo an alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter hin zu einem leichterem Leben

... hier ein paar Worte zum Kennenlernen und meinem Motiv für den Wunsch nach Abnehmen:

Mann, 51 J. und leider mit reichlich Speck auf den Rippen (Start mit 121 kg bei 173,5 cm Körpergröße) aus 12053 Berlin sucht etwas Motivationshilfe beim Abnehmen.

Ich beobachte an mir selbst, dass ich immer träger werde, finde selbst auch schlecht aus dieser Schleife wieder heraus. Ich merke, dass ich weniger aus dem Haus gehe - mich in meinen vier Wänden einigel. Ich fühle mich unwohl und mitnerweile auch unbeweglich, Kleidung kaufen ist Stress, Ausgehen macht keinen wirklichen Spaß mehr, einen Partner (Mann, da ich schwul bin) zu finden scheint völlig aussichtslos ...

Das soll sich nach und nach wieder zum Besseren wandeln - vieleicht mit Eurer Ünterstützung ...

 

Motivation von Juergen12053

Diät-Erfolge von Juergen12053

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über Juergen12053

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Juergen12053

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps