Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Kraeuterhexe1988

Ein paar Gramm runter, dafür später 2 Kilo neu drauf ... Das kennt glaub ich jeder von uns. Seit ein paar Jahren versuche ich, ein paar Kilo abzunehmen (leider ziemlich erfolglos). Stattdessen nehme ich immer weiter zu. Ich hab das Gefühl, ich hab inzwischen so ziemlich jede Diät ausprobiert, die es gibt. Früher hatte ich die richtige Disziplin dafür. Heute bin ich einfach nur noch mutlos.

Darum brauche ich eure Unterstützung und ab und an vielleicht einen kleinen Arschtritt, wenn ich mich mal wieder hängen lasse. wink

 

Diät-Erfolge von Kraeuterhexe1988

Gewichtskurve

Persönliches über Kraeuterhexe1988

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Kraeuterhexe1988

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps