Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch von laroro

Zuckerfrei - ich starte Woche drei!

Eintrag vom 20.11.2017: Es läuft immer noch gut. Am Freitag war ich bei einer Freundin, es gab Rüblikuchen und allerlei Weihnachtsleckereien....a​ber ich blieb bei meinem Latte Macchiato! Das war die erste Feuerprobe! War...

Heure cheat day

Eintrag vom 13.11.2017: Heute Shopping-Tag mit Junkfood von KFC...ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Junkfood, aber heute mussre das mal sein! Hatte aber ein mega Erfolgserlebnis, habe einen Gürtel bei Mister und...

Zuckerfrei - sieben Tage

Eintrag vom 12.11.2017: Eine Woche ist geschafft! Es ging viel besser als erwartet, selbst meinen Latte Macchiato, den ich schon recht süß liebe, trinke ich mittlerweile ohne Zucker. Eiweisriegel hab ich auch ohne Zucker...

Zuckerfrei - die ersten vier Tage

Eintrag vom 09.11.2017: Also es ist wirklich schwer. Überall ist Zucker drin...in ​Kidneybihnen, Hummus, Erbsen, Kräuterquark...selbst in der Brezel!  es ist der Wahnsinn...

Winternantel vom letzten Jahr

Eintrag vom 08.11.2017: Heute schmeiß ich meine Winteparka vom letzten Jahr in die Tonne, dazu noch eine Lederimitatjacke...sind einfach zu groß geworden   ​ ​Die trüben Novembertage haben mich etwas depressiv gestimmt,...

New challenge ab morgen

Eintrag vom 05.11.2017: Ab Montag werde ich keinen raffinierten Zucker mehr essen, wie lange? So lange ich durchhalte. Hab mit meiner Schwester ne challenge!

Ein paar Tage in meine Geburtsstadt

Eintrag vom 30.10.2017: Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für...

Die Waage geht in die falsche Richtung :-(

Eintrag vom 26.10.2017: ​Seit ich am Samstag auf ne Feier gegangen bin, hat sich mein Rhythmus total geändert, ich habe dazu plötzlich mega Hunger, gebe dem Bedürfnus zu sehr nach, gabe ja schon ewig keinen Sport gemacht...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps