Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch von Leasing

Diesmal schaffe ich das

Eintrag vom 15.01.2018: So heute habe gegessen morgens nichts hatte kein Hunger am Mittag habe ich eine Scheibe Kasseler noch von gestern Püree nur mit Wasser gemacht und rote Beete Salat und am Abend zwei Scheiben...

Diesmal schaffe ich das

Eintrag vom 14.01.2018: So heute habe ich mir zum Frühstück ein Brötchen mit Lätta und Diät Marmelade gekönnt Mittag hatte ich eine Scheibe Kasseler ein Klos und Sauerkraut heute Abend mache ich mir einen Tomate Salat ohne...

Dieses Mal schaffe ich das

Eintrag vom 14.01.2018: gegessen morgen ein Joghurt mit Müsli Mittag 200g Kartoffeln und Kräuter Quark Abend 1scheibe Brot mit Lätta und kochschinken und Silberzwiebeln kann leider nicht täglich schreiben weil ich nicht...

Jetzt schaffe ich das

Eintrag vom 11.01.2018: So mir geht es sehr gut habe gestern gegessen Morgens 1 Schälchen Müsli Mittag Hähnchen Schnitzel Natur und Salat abends ein Quark Brot und Tomaten beim Fernsehen noch 2 Orangen 

Diesmal schaffe ich das!

Eintrag vom 10.01.2018: So werde mal anfangen mit dem Tagebuch heute freue ich mich riesig denn Mittwochs ist mein wiege Tag und die zeigt 121 Kilo mir geht es gut und mache erst mal so weiter gestern habe ich gegessen...
Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps