Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von LiLaLillyfee

Hallo liebe Gleichgesinnte :)

Ich bin 28 Jahre alt und leider schon seit ein paar Jahren viel zu schwer. Jedoch ist leider das Teufelchen auf meiner einen Schulter viiiel überzeugender als das Engelchen auf der anderen Schulter. Deshalb Versuche ich seit einiger Zeit vergebens abzunehmen. Ich hoffe mit Euch an meiner Seite kann ich immer wieder neue Kraft schöpfen um das dauerhaft durchzuhalten.

Motivation von LiLaLillyfee

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von LiLaLillyfee

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über LiLaLillyfee

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von LiLaLillyfee

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation