Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Ma1020

Hallo,

ich bin 53 Jahre alt. Machdem ich vor 15 Jahren mit Rauchen aufgehört habe, hat sich mein Gewicht (63kg) sehr schnell nach oben bewegt.  Seit 10 Jahren geht es rauf und runter (74- 85kg) Das ist definitiv zuviel. Ich weiß aber auch woran es liegt, naschen und eben mal schnell was essen! Eine strenge Diät hat keinen Sinn, die halte ich nicht durch. Ich versuche weniger und nicht zwischendurch zu essen. Mein Bestreben ist nicht ganz schnell abzunehmen, sondern langsam und nachhaltig, sprich Essverhalten dauerhaft ändern und etwas Sport treiben (Crosstrainer kommt in 2 Wochen).

Motivation von Ma1020

Diät-Erfolge von Ma1020

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Die Gewichtskurve von diesem Mitglied ist nicht öffentlich.

Bei der Diät-Clique kannst Du kostenlos Dein Gewicht protokollieren: Die Gewichtskurve bei der Diät-Clique.

Persönliches über Ma1020

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Ma1020

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation